Computer friert ein oder hat Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hack3l, 10.06.2008.

1. Hack3l

Hack3l Guest

So ich habe folgendes Problem :

vor ein paar Tagen hat mein PC angefangen sich selbst aufzuhängen .
    Erst ist er nach einiger Zeit eingefroren , dann immer schon nach ein paar Minuten . Ich habe dann die Grafikkarte ausgetauscht (ATI Radeon x700 gegen Matrox Mystique) . Danach lief er dann , bis dann Grafikfehler auftraten . Mit der Matrox lief der PC dann knapp ne Stunde , bei der ATI ist er meistens schon beim Booten abgestürzt bzw. das Bild eingefroren . Dann habe ich Windows XP neu installiert (mit der ATI) , aber nachdem ich Treiber installiert hatte und er dabei abgestürzt ist trat wieder der gleiche Fehler auf . Jetzt habe ich Windows nochmal neu drauf gemacht ( mit der Matrox) und es läuft einiger maßen aber auch hier kommen nach einiger Zeit wieder die Grafikfehler.

Hoffe mir kann hier einer helfen .
    Danke schonmal im vorraus .

P.S. Bei der ATI ist der PC auch schon im BIOS abgestürt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer friert ein oder hat Grafikfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer friert ein grafikfehler

,
  2. rechner hatte grafik bugs und ist abgestürzt

,
  3. computer hat grafikstoerungen

,
  4. pc friert immer ein und grafikfehler,
  5. computer hat grafikfehler,
  6. xp friert mit grafikfehler ein,
  7. pc friert ein grafikfehler,
  8. rechner friert mit grafikfehler ein
Die Seite wird geladen...

Computer friert ein oder hat Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...