Computer formatiert

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bestie Penny, 20.11.2011.

  1. #1 Bestie Penny, 20.11.2011
    Bestie Penny

    Bestie Penny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Könnt ihr mir helfen?
    Musste meinen PC komplett formatieren und hatte nicht die Möglichkeit, davor zu sichern.
    Das Meiste, was er so braucht, habe ich wieder gefunden, aber 2 Probleme konnte ich nicht lösen. Vor allem wenn ich in das Internet gehe, egal, ob mit firefox, oder I -explorer ist das Fenster zu groß. Außerdem sind die Fenstergrößen je nach Seite verschieden. Z. B. Bei facebook, ist der untere Balken ganz groß. Wenn ich kleiner zoome, sieht die Schrift zu klein aus und die Proportionen passen nicht. Vor der Formatierung, wurde egal, welche Internetseite ich besucht habe, niemals Werbung angezeigt. Ich hatte das Norton 360 online. Dieses habe ich jetzt auch wieder neu installiert und laut Norton ist auf meinem PC alles geschützt. Die Werbung kommt aber trotzdem noch. Woran könnte das liegen?
    Habe einen XP 2002. Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.11.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hallo im Forum!

    Wie meins du das " Das Fenster ist zu groß"? Wird alles zu groß dargestellt, oder ragt das Fenster über den Bildschirmrand hinaus?

    @Mod: bitte verschieben, weis nich, ob das hier passt...
     
  4. #3 stockcarpilot, 20.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Du hast die Festplatte formatiert und XP neu installiert. Wurden danach alle Treiber richtig installiert? Schau mal unter Systemsteuerung/ System/ Hardware/ Geräte Manager ob sich dort gelbe Fragezeichen befinden.
     
  5. #4 Bestie Penny, 20.11.2011
    Bestie Penny

    Bestie Penny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy!

    Das Fenster ragt über den Bildschirm hinaus, so dass ich die Balken verschieben muss, um den Rest von dem Bild sehen zu können.

    Ein gelbes Fragezeichen ist nur bei "Multimediacontroller".
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 21.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Bezogen auf die Werbung, guck mal in Norten nach einem Werbefilter, ansonsten für Firefox auf Adblock Plus benutzen.

    Unter deinem anderen Problem kann ich mir leider nichts vorstellen.
     
  7. #6 stockcarpilot, 21.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Dann installiere den Treiber für das Gerät.

    Wenn das erledigt ist und das Problem immer noch besteht, kannst du uns ja einen Screenshot posten, das wir uns etwas darunter vorstellen können.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 da-michl, 26.02.2012
    da-michl

    da-michl da-michl

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst unter den Eigenschaften der Verknüpfung von Firefox etc. die Auflösung definieren. Dafür musst Du am Ende des Pfades (z.B. zur firefox.exe) " h1024 v600" (ohne ") eingeben. Dann öffnet sich das Fenster in einer Auflösung von 1024x600. Musst halt probieren, welche Auflösung am besten passt.

    Gruß,

    Michael
     
  10. #8 xandros, 26.02.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer muss der verwendete Grafiktreiber die gewaehlte Aufloesung allerdings auch unterstuetzen.
    Und wenn bereits der "Multimediacontroller" nicht sauber erkannt wurde, dann fehlen mit Sicherheit auch andere Treiber des Mainboards - auch wenn Windows da eigene Treiber fuer verwendet und die Hardware als funktionierend anzeigt.

    (Die verwendete Hardware wurde nicht genannt!)

    Zunaechst sollten einmal ALLE Treiber fuer das Geraet von den Komponentenherstellern (NICHT Chipherstellern!) installiert sein. Dann kann man auch die Aufloesung passend einstellen.

    Ganz nebenbei: Das Problem scheint kaum noch aktuell zu sein, da seit Ende November keinerlei Rueckmeldung mehr kam!
     
Thema: Computer formatiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton 360 online habe mein pc formatiert

    ,
  2. fenster ragt über bildschirm

    ,
  3. pc neu formatieren norton bestehen?

    ,
  4. firefox untere bildleiste verschieben,
  5. pc formatiert norton,
  6. pc formatiert benutzer,
  7. pc formatieren norten,
  8. fenster ragt über bildschirmrand,
  9. problembericht wird über die den bildschirm hinaus dargestellt,
  10. computer formatieren,
  11. pc formatiert norton installieren,
  12. pc formatieren norton
Die Seite wird geladen...

Computer formatiert - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...