computer findet netzwerk nicht | notebook am gleihcen anschluss geht

Diskutiere computer findet netzwerk nicht | notebook am gleihcen anschluss geht im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, bin um jede Hilfe dankbar! Sitze schon seit 6 Wochen vor folgendem Problem: Ich habe zu Hause ein Netzwerk aufgebaut: Amt -- Splitter...

1. #1 Grogggel, 01.07.2007
    Grogggel

Grogggel Guest

Hallo,

bin um jede Hilfe dankbar! Sitze schon seit 6 Wochen vor folgendem Problem:

Ich habe zu Hause ein Netzwerk aufgebaut:

Amt -- Splitter -Fritzbox - Patchpannel - pc

nun kann ich mit dem notebook ohne probleme eine verbindung herstellen, schließe ich aber meinen PC an die gleiche verbindung an, findet er das netzwerkkabel nicht.

mein system : win xp

schon ausprobiert:

1) neue Netzwerkkarte --- geht nicht
    2) einen switch dazwischen, um signal noch mal zu vertsärken (kabellänge nu ca 40m) --- geht nicht.
    3) Netzwerkspezialisten geholt, er at verschiedene einstellungen und so vorgenommen -- geht nicht.
    4)netzwerkkarte deinstalliert und wieder installiert --- geht nicht
    5) feste id's dem netzwerk gegeben... geht nicht
    6) notebook angeschlossen--- es funktioniert!!!! ohne probleme!!!

warum geht das nicht mit meinem pc????

Hilfe !=?!?!?!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 beaster, 05.07.2007
    beaster

beaster Guest

Hi!

schaue mal in welchem Modus die Karte betrieben wird.
    Only G oder so , oder schau mal die Verschlüsselung!

Was ist das für eine Hardware die du nutzt.
    Hast du das Aktuelle SP2 installiert?

Sind alle Dienste Aktiv!!!! :D

Thema: computer findet netzwerk nicht | notebook am gleihcen anschluss geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner findet router nicht mehr netzwerkkabel nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

computer findet netzwerk nicht | notebook am gleihcen anschluss geht - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...