Computer fährt unvermittelt herunter

Diskutiere Computer fährt unvermittelt herunter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kann mir jemand sagen, was in dem Fall tun kann, wenn der Computer (Windows XP/1024 Ram/1,8 GH/ 80GB Festplatte) oefters unvermittelt...

1. #1 raffael17, 03.03.2008
    raffael17

raffael17 Neuer Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was in dem Fall tun kann, wenn der Computer (Windows XP/1024 Ram/1,8 GH/ 80GB Festplatte) oefters unvermittelt herunterfährt.
    Windows teilt mir mit, dass ein schwerer Fehler diesen Breakdown verursacht hat.

Der Fehlerbericht lautet :

BCCode:9c BCP1:00000004
    BCP2:805461F0 BCP3: B2000000
    BCP4: 00070F0F OSVer:5_1_2600
    SP:2_0 Produkt:256_1

Problemberichtinhalt:

(1)....MINI021308-07.dmp
    (2)....sysdata.xml

Bitte schreibt mir.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir mal den CCleaner und klicke bei "Cleaner" alles an dann gehst du auf "Analysieren">Starte CCleaner. Dadurch werden unnötige Dateien gelöscht. Danach gehst du auf den Reiter "Registry" und klickst alles an. "Nach Fehlernsuchen">Fehler beheben> alles was gefunden wird behebst du bitte.

Dann poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile das LF postest du hier rein.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html

Thema: Computer fährt unvermittelt herunter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc windows schwerer fehler fährt runter

Die Seite wird geladen...

Computer fährt unvermittelt herunter - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...