Computer fährt selbständig herunter

Diskutiere Computer fährt selbständig herunter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...

1. #1 emylia01, 01.04.2017
    emylia01

emylia01 Benutzer

zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch,
    ich habe nichts verändert, der Norton Virenscanner läuft täglich, nichts auffälliges!
    Win7 IE 64 Bit
    keine Ahnung hat emylia

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

emylia01 gefällt das.
  4. #3 xandros, 02.04.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...oder einfach mal in die Ereignisanzeige schauen und die dort protokollierten Fehler beheben.

5. #4 emylia01, 02.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2017
    emylia01

emylia01 Benutzer

hab deaktiviert,
    bei "Debuginfo speichern"
    kann ich dann bei "Kernelspeicherabbild" Häkchen drin lassen??
    mal sehen was sich so tut,
    bei Ereignisanzeige sind 3 Warnungen 13 Fehler, da kenne ich mich zu wenig aus.
    Danke mal :)
    emylia

6. heinzl

heinzl .

Die sollen wir aber jetzt nicht erraten? ;)

7. #6 JudgeLG, 03.04.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Poste doch einfach mal die Einträge. Vieleicht können wir ja was damit anfangen.

8. Sommom

Sommom Neuer Benutzer

Hey,
    also ich checke bei so etwas erst einmal die Temperaturauslastung (z.B. mit SiSoft Sandra).
    Ansonsten mal die CPU und das Mainboard checken. Meistens hast du hier nur nen Wackler drinne. ;) Zumindest war das bei mir am öftesten der Fall. Wenn du die Temperaturen ausgelesen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
    LG

9. #8 tprototyp, 22.04.2017
    tprototyp

tprototyp Neuer Benutzer

Lade dir mal HWMONITOR herunter und mach ein screen von denn Temperaturen kann sein das er zu heiß wird und sich deshalb neustartet

10. #9 xandros, 22.04.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man kann auf Verdacht natürlich die Temperaturen prüfen. Ist an sich auch nicht falsch.
    Nur: Warum nicht einfach mal wie in #3 schon geschrieben einen Blick in die Ereignisanzeige werfen und die Ursachen darüber eingrenzen. Erspart nicht nur Rätselraten über alle möglichen Auslöser, sondern auch eine Menge Zeit!

Thema:

Computer fährt selbständig herunter

Die Seite wird geladen...

Computer fährt selbständig herunter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  2. Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?

Computer will nicht - könnte es das Netzteil sein?: Hallo zusammen, Mein Computer streikt in letzter Zeit des Öfteren. Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass es an meinem NT liegt....
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden