Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Psykoman, 09.07.2012.

1. #1 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

Psykoman Neuer Benutzer

Hallo Leute ich hab ein Großes problem habe nichts hilfreiches gefunden im internet ;( !

Also mein Problem ist ebend das ich heut morgen Windows 7 einfach mal neu gemacht habe da mein pc zu vermüllt wa naja wie es auch seih ! Sobald ich mein computer runterfahre ganz normal unter start und halt auf herunterfahren fährt er eigentlich recht fix runter bild alles geht auch normal aus nur bleiben die lüfter und die LEDs am pc selbst weiterhin an man hört aber auch das die festplatten eigentlich aus sind hm naja zu meinen PC daten

Windows 7 Home Premium 64bit
    Prozessor: Intel Core i7-2600k Prozessor
    Arbeitsspeicher: 16GB ram
    Systemherstekker: Acer
    Systemmodell: Predator G7760
    Grafikarte: Nicidia GeForce GTX 580
    Bios: Bios Date: 09/01/11 14:01:51 Ver 04:06:04
    Ausladerungsdaten: 1822 verwendet 30903 verfügbar

So wenn mir jemand Helfen kann wer ich sehr dankbar wenn mir jemand seine Hilfe über TeamViewer anbieten sag ich auch nicht nein !

ich habe keine ahung wieso es so ist habe eigentlich nichts falsch gemacht oder windows falsch installiert alle treiber sind drauf und sonst läuft alles gut nur halt beim runterfahren will er nicht so wie ich es möchte !

Vielen dank schon mal an alle =) vllt kennt sich ja einer aus oder findet was gutes unter Google mir hat dort nichts geholfen !

ich habe schon windows probiert ob es mit noch einer neu instalation hilft aber ist genau so ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ueber die von Acer mitgelieferte Recovery-Funktion bzw. die selbst zu erstellenden Recovery-DVDs?
    Wenn nicht -> woher stammen die verwendeten Treiber?

4. #3 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

Psykoman Neuer Benutzer

also windows 7 hab ich mir selbst gekauf gehabt und die treiber habe ich von der acer drivers seite .
    Lg

5. heinzl

heinzl .

Das ist der verbaute Grafikchip, aber nicht der Hersteller der Grafikkarte. Wie heißt die Karte?

6. #5 Psykoman, 09.07.2012
    Psykoman

Psykoman Neuer Benutzer

Name oO also wo soll der Hersteller name stehn weiß nur das Nividia GeForce GTX 580
    also denk ich mal hersteller Nividia? kA wo find ich den namen ohne mein rechner auf zu schrauben?

7. heinzl

heinzl .

Entweder findest du das auf der Verpackung, wenn nicht mehr vorhanden, dann hilft nur aufschrauben und nachschauen. Das ist doch nun wirklich nicht schwer. ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 alle lüfter bleiben an

,
  2. windows 7 fährt runter pc bleibt an

,
  3. acer predator herunterfahren problem

,
  4. acer predator runterfahren,
  5. acer predator schaltet nicht ab nach herunterfahren,
  6. pc fährt runter lüfter laufen weiter,
  7. win 7 acer predator schaltet nicht ab,
  8. win7 acer predator schaltet nicht ab,
  9. w7 fährt herunter lüfter,
  10. acer geht nicht an fährt nicht runter,
  11. geforce gtx 580 richtig anschliessen,
  12. windows 7 acer herunterfahren klappt nicht,
  13. g7760 rechner schaltet nicht aus,
  14. acer mit windows 7 fährt a runter,
  15. rechner hört fährt nicht richtig runter,
  16. rechner fährt runter bild geht aus läuft aber weiter win,
  17. win7 64bit rechner fährt runter windows 7,
  18. windows 7 fährt runter lüfter bleibt an,
  19. win 7 fährt runter lüfter bleibt an,
  20. acer predator g7760 bootmenü,
  21. win7 nach update pc fährt nicht richtig herrunter lüfter bleiben an,
  22. gtx 580 win 7 fährt nicht runter,
  23. acer fährt nciht korrekt runter,
  24. win7 herunterfahren geht nicht mehr,
  25. windows 7 fährt nicht mehr herunter juli 2012
Die Seite wird geladen...

Computer fährt seid Win 7 Neuinstallation nicht mehr richtig runter - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...