Computer fährt nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von helena, 29.11.2005.

  1. helena

    helena Guest

    In letzter Zeit kommt es oft vor, wenn ich meinen Computer starte, dass er nicht richtig hochfährt. Ich kann nichts verwenden was mit dem Internet zusammenhängt und es funktioniert alles sehr langsam. Wenn ich den Computer neu starte, dann funktioniert er meist ganz normal, spätestens wenn ich zum zweiten Mal neu gestartet habe, funktioniert er einwandfrei. Wo könnte da das Problem sein? Auf Viren habe ich ihn schon mehrmals untersucht, findet aber nichts.

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rosty12, 04.12.2005
    rosty12

    rosty12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Helena,

    welches Betriebssystem nutzt Du?

    Leere mal deinen Cache, lösche deine Cookies und leere den Ordner temporäre Internetdateien.

    Müsste dann wieder besser laufen.

    Viel Erfolg
    rosty12
     
  4. #3 Yannick, 04.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    check ma das bios
     
  5. #4 K@rsten, 05.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lasse mal Spybot und Adaware durchlaufen!



    Grüße
     
  6. #5 Morpheus1805, 05.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Genau! Scanne deinen Computer mal ausgiebig mit Spybot und Adaware, schätze du wirst fündig werden!

    Womit schützt du dich gegen Trojaner und Konsorten?

    Zum entfernen des Mülls, der sich über die ganze Zeit so angesammelt hat, empfehle ich dir Ccleaner! Sehr geiles Programm und kost nichts!
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/p/deRBGP-wc.html

    lasse den mal rüber laufen und siehe und staune, was der so an Müll auf deinem System lokalisiert!

    Ein weiterer Tip wäre vielleicht noch Tuneup Utilities
    http://www.tuneup.de/?ap=1694

    Greetz Morpheus

    Greetz Morpheus!
     
Thema: Computer fährt nicht richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spybot system check schwarzer bildschirm währenddessen

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...