Computer fährt nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nille, 30.10.2005.

1. Nille

Nille Guest

Guten tag, also wenn ich meinen pc anschalte, dann bootet er nur bis vor dem Windows zeichen, wo der blaube balken lankläuft... er ist wie eingefrohren und nix passiert. Wenn ich denn pc an neustarte, geht alles wieder... es ist eigentlich nur beim ersten pc start. Was könnte das sein?
    ich habe den pc auch gerade erst neu gekauft.
    ICh bitte um eine Antwort.

MFg Nille

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Nille,

hast du ein fertiges Komplettsystem gekauft oder hast du ihn dir zusammenstellen lassen? Ein zu schwaches Netzteil könnte z.B. ein Grund sein.

vlg

4. Nille

Nille Guest

Hab die Lösung gefunden ^^

Hallo, also ich habe jetzt die Windows cd eingelegt und das System repariert... jetzt klappt es... ich habe auch schon gedacht, das Vielleicht ein Virus drauf sein könnte, aber als ich Northon durchlaufen lassen habe, hat er keine Viren gefunden... jetzt klappt auf jedenfall alles.... cYa

5. SiRe

SiRe Neuer Benutzer

Nur weil Norton keinen Virus finden kann, muss das nicht gleich heißen das es keinen gibt!

Denk mal drüber nach, freut mich jedoch das dein Problem gelöst wurde :-D

6. Nille

Nille Guest

Hast recht

Verdammt, jetzt habe ich mich so gefreut und der ps fährt immer noch nicht richtig hoch... ich habe ihn komplett neu gekauft. naja dann muss ich ihn wohl platt machen... oder gibts noch eine andere Lösung?

cYa Nille

ICh bitte um Antwort

7. #6 PostMan, 02.11.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Ein gescheiten Virenscanner!

8. #7 kuchen35, 02.11.2005
    kuchen35

kuchen35 Guest

so ein problem hatte ich auch schon weil ich ein programm instaliert habe das mein pc nit wollte deshalb bin ich in den abgesicherten modus und hab alle programme gelöscht danach ging alles wieder.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Nille

Nille Guest

Computer

aha, also dann gehe ich in den abgesicherten modus und lösche alle die datein, die ich neu installiert habe... wenn es dann nicht geht, dann versuche ich es noch einmal mit dem virenscanner und an sonsten muss ich meinen pc wohl platt machen... Danke

MFG Nille

11. #9 viudrak, 16.10.2006
    viudrak

viudrak Guest

guten tach zusammen ich habe auch ein kleines problem und zwar ist das so
    der pc startet aber es leuchtet ein rotes licht und auf dem bildschirm seh ich nur schwarz was könnte das sein ???
    bitte um antwort

Thema:

Computer fährt nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...