Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gs664, 01.12.2005.

1. gs664

gs664 Neuer Benutzer

Habe mir eine Evertech USB2.0 PCI (NEC-Chip) 4+1 Port gekauft.
    Die Karte eingebaut und PC hochgefahren, erst nach sieben maligem hochfahren ist der PC da gewesen. Mein externes 160GB Laufwerk hatte Konflikte, mein Scanner wollte neuen Treiber. Habe Laufwerk & Scanner an die zwei alten USB1.1 angeschlossen und Konflikte waren weg. PC runter gefahren. Am anderen Tag ist der PC garnicht mehr hochgefahren, PCI-Card ausgebaut und alles war in Ordnung.
    Möchte aber trotzdem USB2.2 anschlüsse haben, was tun.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Welches BS hast Du denn installiert?

Gruß Mike

4. gs664

gs664 Neuer Benutzer

BS

xp professionel

5. #4 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Welches Mainboard hast du?
    Welchen Chipsatz hat es?
    Bios Version?
    Welchen Treiber hast du für die Karte verwendet ?
    Wieviel PCI Slot's hast du ? Schon in einem anderen probiert?

Musst mal deine Hardware detailierter beschreiben!

Greetz Morpheus!

6. #5 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hat die Karte richtig gesessen?
    Manchmal bringt es was den Bügel (in den man die Befestigungsschraube einsteckt) ein klein wenig aufzubiegen, damit die Karte tiefer im Slot sitzt!

Grüße

7. gs664

gs664 Neuer Benutzer

:] :] :]Danke Jungs, habe das Problem endlich gelöst. Bin zu K&M habe Ihn die Probleme geschildert und er hat mir eine neue Karte gegeben, das wäre schon mal bei einem Kunden passiert. Habe alles installiert und werde nun eine neue Imagedatei anlegen. Nochmals vielen Dank !!! gruß aus Fellbach
    :] :] :] :] :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci karte windows xp fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...