Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card

Diskutiere Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir eine Evertech USB2.0 PCI (NEC-Chip) 4+1 Port gekauft. Die Karte eingebaut und PC hochgefahren, erst nach sieben maligem hochfahren ist...

  1. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eine Evertech USB2.0 PCI (NEC-Chip) 4+1 Port gekauft.
    Die Karte eingebaut und PC hochgefahren, erst nach sieben maligem hochfahren ist der PC da gewesen. Mein externes 160GB Laufwerk hatte Konflikte, mein Scanner wollte neuen Treiber. Habe Laufwerk & Scanner an die zwei alten USB1.1 angeschlossen und Konflikte waren weg. PC runter gefahren. Am anderen Tag ist der PC garnicht mehr hochgefahren, PCI-Card ausgebaut und alles war in Ordnung.
    Möchte aber trotzdem USB2.2 anschlüsse haben, was tun.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welches BS hast Du denn installiert?

    Gruß Mike
     
  4. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    BS

    xp professionel
     
  5. #4 Morpheus1805, 01.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Mainboard hast du?
    Welchen Chipsatz hat es?
    Bios Version?
    Welchen Treiber hast du für die Karte verwendet ?
    Wieviel PCI Slot's hast du ? Schon in einem anderen probiert?

    Musst mal deine Hardware detailierter beschreiben!

    Greetz Morpheus!
     
  6. #5 K@rsten, 01.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hat die Karte richtig gesessen?
    Manchmal bringt es was den Bügel (in den man die Befestigungsschraube einsteckt) ein klein wenig aufzubiegen, damit die Karte tiefer im Slot sitzt!


    Grüße
     
  7. gs664

    gs664 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]Danke Jungs, habe das Problem endlich gelöst. Bin zu K&M habe Ihn die Probleme geschildert und er hat mir eine neue Karte gegeben, das wäre schon mal bei einem Kunden passiert. Habe alles installiert und werde nun eine neue Imagedatei anlegen. Nochmals vielen Dank !!! gruß aus Fellbach
    :] :] :] :] :]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci karte windows xp fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht richtig hoch mit PCI-Card - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...