Computer fährt nicht mehr runter

Diskutiere Computer fährt nicht mehr runter im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht (vor 3 Monaten), wo ich mein Problem reingeschrieben habe. Den konnte ich aber nicht finden. Ich bin...

  1. #1 gitterrost4, 12.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht (vor 3 Monaten), wo ich mein Problem reingeschrieben habe. Den konnte ich aber nicht finden.

    Ich bin jetzt endlich wieder an meinem Computer zu Hause. Jedesmal, wenn ich ihn runterfahre kommt ein Bluescreen, der mir sagt, dass Windows sicherheitshalber runtergefahren wurde, da irgendetwas nicht richtig lief. Er gibt mir auch folgenden Fehlercode:

    *** STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8062A931, 0xF9E30A48, 0x00000000)

    Was kann das sein? Ich will, dass mein Computer sich wieder ganz normal ausschaltet.

    Mein System:

    http://www.sysprofile.de/id12279
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 12.06.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal das system neu aufstetzen (formatieren)
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hast Du schon mal die Mainboardtreiber aktualisiert?

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 gitterrost4, 12.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Das werd ich mal probieren.
    Ich hab Probleme, das System neu aufzusetzen, da ich erstens nur eine Recovery CD mit meinem Computer gekriegt habe und ich die zweitens nicht mehr finde. Also dauert es noch eine Weile, bis ich mir Windows neu kaufe.

    Hab den Chipsatztreiber aktualisiert. Hat allerdings nicht funktioniert.

    MfG gitterrost4
     
  6. #5 K@rsten, 13.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dies deutet auf einen fehlerhaften Treiber!!

    Geh in den Gerätemanager und lass dir die Einträge nach "Ressourcen" anzeigen (Ansicht>Ressourcen nach Typ).
    Nun lässt du dir alles bei "Arbeitsspeicher" anzeigen und guckst, welcher Eintrag mit deiner Fehlermeldung übereinstimmt.
    Das ist dann sehr wahrschenlich der Übeltäter, der quer treibt.

    Eine Windowsreparatur ist meistens einfacher/bequemer, da du nicht alles neu installieren/einrichten musst.






    Grüße
     
Thema:

Computer fährt nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...