Computer fährt nicht mehr runter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 12.06.2006.

  1. #1 gitterrost4, 12.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht (vor 3 Monaten), wo ich mein Problem reingeschrieben habe. Den konnte ich aber nicht finden.

    Ich bin jetzt endlich wieder an meinem Computer zu Hause. Jedesmal, wenn ich ihn runterfahre kommt ein Bluescreen, der mir sagt, dass Windows sicherheitshalber runtergefahren wurde, da irgendetwas nicht richtig lief. Er gibt mir auch folgenden Fehlercode:

    *** STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8062A931, 0xF9E30A48, 0x00000000)

    Was kann das sein? Ich will, dass mein Computer sich wieder ganz normal ausschaltet.

    Mein System:

    http://www.sysprofile.de/id12279
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 12.06.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal das system neu aufstetzen (formatieren)
     
  4. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hast Du schon mal die Mainboardtreiber aktualisiert?

    gruss
    Neo2K
     
  5. #4 gitterrost4, 12.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Das werd ich mal probieren.
    Ich hab Probleme, das System neu aufzusetzen, da ich erstens nur eine Recovery CD mit meinem Computer gekriegt habe und ich die zweitens nicht mehr finde. Also dauert es noch eine Weile, bis ich mir Windows neu kaufe.

    Hab den Chipsatztreiber aktualisiert. Hat allerdings nicht funktioniert.

    MfG gitterrost4
     
  6. #5 K@rsten, 13.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Dies deutet auf einen fehlerhaften Treiber!!

    Geh in den Gerätemanager und lass dir die Einträge nach "Ressourcen" anzeigen (Ansicht>Ressourcen nach Typ).
    Nun lässt du dir alles bei "Arbeitsspeicher" anzeigen und guckst, welcher Eintrag mit deiner Fehlermeldung übereinstimmt.
    Das ist dann sehr wahrschenlich der Übeltäter, der quer treibt.

    Eine Windowsreparatur ist meistens einfacher/bequemer, da du nicht alles neu installieren/einrichten musst.






    Grüße
     
Thema:

Computer fährt nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr runter - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...