Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stayler, 04.03.2008.

  1. #1 stayler, 04.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit gestern abend startet mein Computer nicht mehr richtig bis zu Windows-Oberfläche(Desktop). Ich habe den Tag zuvor an meiner Videokarte versucht ein Eingangssignal von meinen Receiver zu bekommen. Nebenbei lief Pinical(Videoaufnahmeprogramm). Sobald ich den Stecker in die Videokarte reingesteckt habe, blieb mein Rechner hängen!!! ... Er ließ sich nicht man mehr mit dem Restartknopf neu starten. Also hilf nur Stecker ziehen. Und jetzt funzt gar nix mehr ... Wie schon oben erwähnt fährt er nur noch bis zu dem Ladebalken (Windowslogo und unten drunter der Ladebalken) hoch und nix passiert....

    Habe Windows XP Home.

    Was kann ich machen?

    _________________

    lg stayler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg mal die Installations-CD ein und gehe in die Reparaturkonsole durch drücken von "R" dort gibst du "fixboot" und "fixmbr" ein das schreibt dir einen neuen MasterBootRecord.

    Dann solltest du die Karte mal ausbauen sowie alle anderen Komponenten und die Slots säubern mit einem Pinsel ggf auch die Lüfter(auch vom Netzteil) davor alle Kabel trennen. Alles wieder einbauen und testen ob es funzt. Liegt es denn nur an der Videokarte dass er nicht hochfährt ?
     
  4. #3 PolishStyler, 04.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    stecke ggf. eine andere videokarte rein und versuche es nochmal 8)
     
Thema:

Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...