Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Computer fährt nicht mehr richtig hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, seit gestern abend startet mein Computer nicht mehr richtig bis zu Windows-Oberfläche(Desktop). Ich habe den Tag zuvor an meiner...

  1. #1 stayler, 04.03.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit gestern abend startet mein Computer nicht mehr richtig bis zu Windows-Oberfläche(Desktop). Ich habe den Tag zuvor an meiner Videokarte versucht ein Eingangssignal von meinen Receiver zu bekommen. Nebenbei lief Pinical(Videoaufnahmeprogramm). Sobald ich den Stecker in die Videokarte reingesteckt habe, blieb mein Rechner hängen!!! ... Er ließ sich nicht man mehr mit dem Restartknopf neu starten. Also hilf nur Stecker ziehen. Und jetzt funzt gar nix mehr ... Wie schon oben erwähnt fährt er nur noch bis zu dem Ladebalken (Windowslogo und unten drunter der Ladebalken) hoch und nix passiert....

    Habe Windows XP Home.

    Was kann ich machen?

    _________________

    lg stayler
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Leg mal die Installations-CD ein und gehe in die Reparaturkonsole durch drücken von "R" dort gibst du "fixboot" und "fixmbr" ein das schreibt dir einen neuen MasterBootRecord.

    Dann solltest du die Karte mal ausbauen sowie alle anderen Komponenten und die Slots säubern mit einem Pinsel ggf auch die Lüfter(auch vom Netzteil) davor alle Kabel trennen. Alles wieder einbauen und testen ob es funzt. Liegt es denn nur an der Videokarte dass er nicht hochfährt ?
     
  4. #3 PolishStyler, 04.03.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    stecke ggf. eine andere videokarte rein und versuche es nochmal 8)
     
Thema:

Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...