Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Computer fährt nicht mehr richtig hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, seit gestern abend startet mein Computer nicht mehr richtig bis zu Windows-Oberfläche(Desktop). Ich habe den Tag zuvor an meiner...

1. #1 stayler, 04.03.2008
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

seit gestern abend startet mein Computer nicht mehr richtig bis zu Windows-Oberfläche(Desktop). Ich habe den Tag zuvor an meiner Videokarte versucht ein Eingangssignal von meinen Receiver zu bekommen. Nebenbei lief Pinical(Videoaufnahmeprogramm). Sobald ich den Stecker in die Videokarte reingesteckt habe, blieb mein Rechner hängen!!! ... Er ließ sich nicht man mehr mit dem Restartknopf neu starten. Also hilf nur Stecker ziehen. Und jetzt funzt gar nix mehr ... Wie schon oben erwähnt fährt er nur noch bis zu dem Ladebalken (Windowslogo und unten drunter der Ladebalken) hoch und nix passiert....

Habe Windows XP Home.

Was kann ich machen?

lg stayler

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Leg mal die Installations-CD ein und gehe in die Reparaturkonsole durch drücken von "R" dort gibst du "fixboot" und "fixmbr" ein das schreibt dir einen neuen MasterBootRecord.

Dann solltest du die Karte mal ausbauen sowie alle anderen Komponenten und die Slots säubern mit einem Pinsel ggf auch die Lüfter(auch vom Netzteil) davor alle Kabel trennen. Alles wieder einbauen und testen ob es funzt. Liegt es denn nur an der Videokarte dass er nicht hochfährt ?

4. #3 PolishStyler, 04.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

stecke ggf. eine andere videokarte rein und versuche es nochmal 8)

Thema:

Computer fährt nicht mehr richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...