Computer fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jibo, 04.02.2007.

1. jibo

jibo Guest

hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem wäre euch auf jeden fall sehr dankbar.

wir haben vor ca. einem halben jahr ein notebook der marke elitegruop gekauft. es hat auch alles gut funktioniert außer dass der computer einige male von alleine heruntergefahren ist wenn wir das internet benutzen wollten.
    gestern war dann wieder das selbe problem und jetzt geht gar nichts mehr. wenn man ihn einschaltet fährt er erst normal hoch und dann ist nur ein blauer bildschirm zu sehen. außerdem erscheint die nachricht:

STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0xc0000142 (0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

habt ihr vielleicht ne ahnung was das problem sein könnte?

bedanke mich schon jetzt für eure antwort
    jibo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, jibo.

Benutzt Du zum Schutz Deiner Surfaktivität Antivirus und Firewall? Die genannten Zahlen kann ich leider nicht entziffern, Du könntest aber mit der CD mit dem Betriebssystem das versuchen zu reparieren.

Starte Deinen PC von der CD und wähle die Funktion "Reparatur". Anschließend wird Dein System nach Fehlern durchsucht und hoffentlich ist Dein Problem danach gelöst.

Thema: Computer fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jibo computer

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...