Computer fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jibo, 03.02.2007.

  1. jibo

    jibo Guest

    hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem wäre euch auf jeden fall sehr dankbar.

    wir haben vor ca. einem halben jahr ein notebook der marke elitegruop gekauft. es hat auch alles gut funktioniert außer dass der computer einige male von alleine heruntergefahren ist wenn wir das internet benutzen wollten.
    gestern war dann wieder das selbe problem und jetzt geht gar nichts mehr. wenn man ihn einschaltet fährt er erst normal hoch und dann ist nur ein blauer bildschirm zu sehen. außerdem erscheint die nachricht:

    STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0xc0000142 (0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

    habt ihr vielleicht ne ahnung was das problem sein könnte?

    bedanke mich schon jetzt für eure antwort
    jibo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ab ins Bios (entf, F1 oder F2 beim Rechnerstart) und in den Advanced Settings oder dem Menüpunkt "Boot" die First Boot Device auf CD/DVD setzen!

    Nun Windows XP Cd rein legen und von dieser booten

    Anschließend "Enter" drücken um Windows zu installieren

    Nun wird nach bereits vorhanden Win-Installationen gesucht und dir wird angeboten diese mit "R" zu reparieren!

    "R" drücken um eine Reperaturinstallation durchzuführen!!!

    Alle Daten und Programmen bleiben erhalten, es wird nichts gelöscht!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 KSchimmel, 06.02.2007
    KSchimmel

    KSchimmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein kumbel hatte genau das selbe problem mit seinem toshiba notebook
    hat es anschließend eingeschickt und die meinten der lüfter war verstopft is zwar net so glaubwürdig das des wirklich die ursache war jedoch geht des teil jetz widda

    gru schimmel
     
  5. #4 Satake.Naruto, 12.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte am Arbeitsspeicher liegen, dass der vielleicht defekt ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht mehr alleine hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...