Computer fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Computer fährt nicht mehr hoch im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem wäre euch auf jeden fall sehr dankbar. wir haben vor ca. einem halben...

  1. jibo

    jibo Guest

    hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem wäre euch auf jeden fall sehr dankbar.

    wir haben vor ca. einem halben jahr ein notebook der marke elitegruop gekauft. es hat auch alles gut funktioniert außer dass der computer einige male von alleine heruntergefahren ist wenn wir das internet benutzen wollten.
    gestern war dann wieder das selbe problem und jetzt geht gar nichts mehr. wenn man ihn einschaltet fährt er erst normal hoch und dann ist nur ein blauer bildschirm zu sehen. außerdem erscheint die nachricht:

    STOP: c000021a {schwerer Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet.
    Status 0xc0000142 (0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

    habt ihr vielleicht ne ahnung was das problem sein könnte?

    bedanke mich schon jetzt für eure antwort
    jibo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ab ins Bios (entf, F1 oder F2 beim Rechnerstart) und in den Advanced Settings oder dem Menüpunkt "Boot" die First Boot Device auf CD/DVD setzen!

    Nun Windows XP Cd rein legen und von dieser booten

    Anschließend "Enter" drücken um Windows zu installieren

    Nun wird nach bereits vorhanden Win-Installationen gesucht und dir wird angeboten diese mit "R" zu reparieren!

    "R" drücken um eine Reperaturinstallation durchzuführen!!!

    Alle Daten und Programmen bleiben erhalten, es wird nichts gelöscht!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 KSchimmel, 06.02.2007
    KSchimmel

    KSchimmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein kumbel hatte genau das selbe problem mit seinem toshiba notebook
    hat es anschließend eingeschickt und die meinten der lüfter war verstopft is zwar net so glaubwürdig das des wirklich die ursache war jedoch geht des teil jetz widda

    gru schimmel
     
  5. #4 Satake.Naruto, 12.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte am Arbeitsspeicher liegen, dass der vielleicht defekt ist.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nicht mehr alleine hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...