Computer fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Computer fährt nicht mehr hoch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe mein Kartenleser angeschlossen Computer hängt schalte ihn aus. Dann starte ihn bluescreen den man nicht lesen kann weil er nicht...

  1. #1 Marco160, 23.07.2013
    Marco160

    Marco160 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mein Kartenleser angeschlossen Computer hängt schalte ihn aus.

    Dann starte ihn bluescreen den man nicht lesen kann weil er nicht einmal 1 sek. das bleibt.

    Alles schon probiert, datenbild keins erstellt, reperatur geht nicht, abgesichherter Modus geht nicht, einfach nix.

    Bitte um Hilfe

    wenn ihr noch genauers benötigt einfach sagen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann lass den Kartenleser ab und stelle in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern ab. Danach bleibt dein Rechner auch auf dem Bluescreen stehen und du kannst den Stop-Fehlercode ablesen.
    Daneben sollte der Fehler auch in der Ereignisanzeige protokolliert sein....
    Wie waere es, wenn du uns einfach deine verwendete Hardware sowie das verwendete Betriebssystem nennst? Dann weiss man wenigstens, womit man es zu tun hat.
     
  4. #3 marcoseiler, 12.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2013
    marcoseiler

    marcoseiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bring Ihn am besten zu einem Computer Reparatur Service. Alleine wird das nichts
     
Thema:

Computer fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...