Computer fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marco160, 23.07.2013.

1. #1 Marco160, 23.07.2013
    Marco160

Marco160 Benutzer

Hallo,

Habe mein Kartenleser angeschlossen Computer hängt schalte ihn aus.

Dann starte ihn bluescreen den man nicht lesen kann weil er nicht einmal 1 sek. das bleibt.

Alles schon probiert, datenbild keins erstellt, reperatur geht nicht, abgesichherter Modus geht nicht, einfach nix.

Bitte um Hilfe

wenn ihr noch genauers benötigt einfach sagen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann lass den Kartenleser ab und stelle in der Systemsteuerung den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern ab. Danach bleibt dein Rechner auch auf dem Bluescreen stehen und du kannst den Stop-Fehlercode ablesen.
    Daneben sollte der Fehler auch in der Ereignisanzeige protokolliert sein....
    Wie waere es, wenn du uns einfach deine verwendete Hardware sowie das verwendete Betriebssystem nennst? Dann weiss man wenigstens, womit man es zu tun hat.

4. #3 marcoseiler, 12.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2013
    marcoseiler

marcoseiler Neuer Benutzer

Bring Ihn am besten zu einem Computer Reparatur Service. Alleine wird das nichts

Thema:

Computer fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...