Computer fährt nicht komplett hoch

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Poal, 05.01.2010.

  1. Poal

    Poal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    als ich heute morgen meinen pc starten wollte, ist er nicht mehr hochgefahren.

    um euch das möglichst gut zu veranschaulichen hab ich ein video gemacht:

    YouTube - Windows 7 - fährt nicht ganz hoch

    suche hab ich benutzt aber nicht zutreffendes gefunden.

    für hilfreiche antworten wär ich dankbar.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wurden irgendwelche Microsoft Updates voher installiert? Hast du sonst etwas gemacht? Versuche mal eine Computerreparatur mit der Win7DVD.
     
  4. #3 AndreasPrediger1997, 05.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Das video ist unvollständig,->Ich kann nichts erkennnen!
     
  5. Poal

    Poal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also updates hab ich keine gemacht. und die automatischen windows updates hatte ich ausgestellt.

    was vll noch zu erwähnen ist, dass es sich im abgesicherten modus starten lässt.

    video tut nicht? komisch bei mir schon. mhh, naja eig. läuft alles beim start so wie immer ab nur das nach dem passwort eingeben, wenn der bildschirm so abdunkelt und dann eigentlich der desktop so sehen ist, schwarz wird und nurnoch die maussymbol mit diesem "ladekreis" zu sehen ist.
     
  6. #5 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Stecke mal alle USB Geräte die angeschlossen sind ab und versuche einen Neustart. Computerreparatur durchgeführt?
     
  7. Poal

    Poal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also das mit den usb geräten ausstecken (bis auf maus und tastatur) hat nicht geklappt.
    als ich dann auf den ausschalter gedrückt hab kam: "die anwenung konnte nicht durchgeführt werden" von dinorty.exe oder so.

    das mit computerreperatur geht nicht, da ich keine cd hab.
     
  8. #7 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Rechner mit einer Recovery DVD ausgeliefert worden? Dann solltest du diese nach dem Handbuch brennen und damit die Computerreparatur durchführen.

    Was wir auch nicht ausschließen können ist ein Schädlingsbefall. Welches AV ist installiert?
     
  9. #8 Poal, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Poal

    Poal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab AVG.

    recovery cd? hab den pc vor ca. 2 jahren ohne software zusammengestellt.
    dann hab ich xp draufgemacht,doch da hat dann iwann mein internet nicht mehr getan und nachdem ich alles probiert hatte, hab ich mir eben 7 geholt.

    bisher hat das win 7 bei mir 3x gesponnen, d.h. alle programme beendet und neustart. 2x vor ca. 2 monaten, wenige tage nach der installation und dann nochmals vor paar tagen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du dir Win7 geholt hast, dann musst du doch ne DVD oder eine .iso haben?
     
  12. #10 Poal, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    Poal

    Poal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ..........
     
Thema: Computer fährt nicht komplett hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nicht komplett hoch

    ,
  2. windows fährt nicht komplett hoch

    ,
  3. win7 fährt nicht komplett hoch

    ,
  4. windows 7 fährt nicht vollständig hoch,
  5. computer fährt nicht vollständig hoch,
  6. pc fährt nicht vollständig hoch,
  7. pc fährt nicht komplett hoch,
  8. pc fährt nicht ganz hoch,
  9. win7 fährt nict vollstädig hoch,
  10. pc win 7 fährt nicht komplett hoch ,
  11. windows fährt nach passworteingabe nicht hoch,
  12. windows 7 fähhrt nach passworteingabe nicht hoch,
  13. windows 7 fährt nicht ganz hoch,
  14. pc fährt nicht ganz hoch win7,
  15. dinorty.exe,
  16. windows 7 nach passworteingabe fährt nicht hoch,
  17. pc fährt nicht komplett hoch kommt nur bis zum passwort,
  18. win7 fährt nicht mehr komplett hoch
Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht komplett hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...