computer fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von miumar06, 05.08.2010.

  1. #1 miumar06, 05.08.2010
    miumar06

    miumar06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und habe mal ein Problem mein computer geht nach dem hoch fahren gleich wieder aus bzw.es steht windows normal starten wenn ich dann enter drücke startet er sofort wieder neu.kann mir jemand helfen.habe ein mainboard von asus p5kpl-am
    mit 2 gb ram und einen intel celeron d prozessor mit 3,20 gb.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit Windowsoriginal CD reparieren. Wenn das nicht geht dann Masterbootrecord neuschreiben. Geht das auch nicht könnte ein Hardwaredefekt oder ein Schädlingsbefall vorliegen.
    Kannst du noch im abgesicherten Modus starten?
     
  4. #3 miumar06, 05.08.2010
    miumar06

    miumar06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht auch nicht geht dann auch gleich aus.kann das auch an den prozessor liegen weil er mir immer etwas mit cpu angezeigt hat dann sollte ich f1 drücken und dann ist er weiter gegangen bis zu den punkt normal starten usw.habe in bios geschaut da ist der prozessor angezeigt und die ghz und so. habe schon eine neu installation probiert aber funktioniert auch nicht er formatiert und kopiert die windows dateien und dann ist wieder schluß.
     
  5. #4 Leonixx, 05.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    chkdsk durchführen von Original CD. Wenn das auch nicht geht, dann wird wohl ein Hardwarefehler vorliegen.
     
  6. #5 miumar06, 06.08.2010
    miumar06

    miumar06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke schön.es funktioniert alles nicht er schreibt mir immer cpu Fan error.
     
  7. #6 Leonixx, 06.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rechner aufschrauben und nachschauen, ob der CPU Lüfter läuft. Wenn nicht dann austauschen.
     
  8. #7 miumar06, 22.08.2010
    miumar06

    miumar06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe alles getauscht also cpu,ddr,netzgerät,batterie also alles was man tauschen kann.und nichts hat funktioniert wie gesagt er zeigt immer windows normal starten und dann ist schluß bzw geht alles wieder von vorne los.
     
  9. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Die sichere Variante ist natürlich eine Neuinstallation. Vorher Daten mit Knoppix sichern (Ist ein Betreibssystem (Linux), das sich direkt von der CD starten lässt und somit auch bei kaputtem Windows läuft).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 miumar06, 25.08.2010
    miumar06

    miumar06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das windows ist nicht kaputt habe schon 2 festplatten ausprobiert funktioniert nicht und wenn ich es mit diesen board neu installieren will formatiert er mir die festplatte schreibt die windows daten rauf und dann geht er wieder aus und fängt von vorne an.
     
  12. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal ne andere Windows CD ausprobiert? Vielleicht hat die einen Kratzer oder ist sonst irgendwie beschädigt. Wenn das nix bringt, kommst du anscheinend nicht um ein neues Board herum.
     
Thema:

computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...