Computer fährt nicht hoch

Diskutiere Computer fährt nicht hoch im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich hab ein prpblem mit meinem Pc.....als ich ihn neulich hochgefahren habe kam eine meldung (der pc war noch nicht hochgefahren)..in der...

  1. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein prpblem mit meinem Pc.....als ich ihn neulich hochgefahren habe kam eine meldung (der pc war noch nicht hochgefahren)..in der stand: Datein werdne von laufwer C gelöscht oder so^^...dann konnte ich den vorgang abbrechen oder laufen lassen..ich hab ihn erstmal laufne lassne und danach ging auch alles...als ich in dann am folgendne tag erneut gestartet habe kam das gleiche noch mal...da habe ich es aber abgebrochen...der pc hat sich runter gefahren und seitdem wird der bildschirm immer wenn ich den pc neu starte blau und es kommt folgende meldung:

    Führen sie eine Vireprüfung durch. Entfernen sie die zuletzt installietrten Festplatten oder Festplattenconrtoller.....und noch ein paar komische zeichen.

    Ich habe aber in letzter Zeit keine festplatten neu installiert....ich habe keine ahnung wie ich aus dem blauen bildschirm rauskomm ich kann ihn nur wieder runterfahren....wie ihr merkt habe ich nicht viel ahnung von pc´s.....ich hoffe ihr könnt mir iurgendwie helfen wäre euch echt dankbar....ihr könnt mir auch ne nachricht shcicken dann schreibe ich euch die ganze meldung die kommt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    schreib bitte hier die ganze Meldung, dann können sich mehrere user das ansehen und vielleicht helfen.
    Mir scheint, Du hast Dir Ungeziefer eingefangen.
    Aber erst die Meldung, dann sehen wir weiter.
     
  4. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay:
    *** STOP 0x0000007B (0x818AF170,0xC0000102,0x000000000,0x000000000
    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Wenn diese Fehlermedlung zum erstenmal angezeigt wird,
    starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung
    dann erneut angezeigt werden, gehen sie folgendermaßen vor:

    Führen sie eine Vireprüfung durch. Entfernen sie die zuletzt installietrten Festplatten oder Festplattencontroller.
    Überprüfen sie die Konfiguration und die Terminierung der Festplatte.
    Führen sie CHKDSK / F aus, um die Festplatte zu suchen ,
    und starten sie danach den Computer nei

    Weitere Informationen zur Problembehandlung finden sie im Hnadbuch "Erste Schritte"


    Ich kann das Handbuch aber nicht findne und ich denke das würde mir auch nicht weitehelfen

    es ist ein fujiju siemens scenic..wenns weiterhilft^^
     
  5. #4 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi das hatte ich auch mal.
    Da habe ich beim Kundendiest angerufen und nachgefragt wir sind dann alles schritt für schritt durch gegangen und haben was im Dos eingegeben frag mich bitte nicht mehr was...Sry...

    Haste mal verscuht den PC im Abgesichertem Modus zu starten?
    Einfach beim Start des PC´s die F8 taste drücken dann solltest du in ein Auswahlmenü kommen.

    Poste mal bitte ob´s gefunzt hat oder nicht.

    mfg Master_3

    P.S.: Mir ist noch eingefallen, das der Typ am Telefon gesagt hat, das der PC was im Windows ordner sucht und das nicht findet deswegen der Bluescreen (der Blaue Text)
     
  6. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm vielen dank vielleicht sollte ich da auch mal anrufen...
    ja hab ich gerade eben probiert keine änderung....
     
  7. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal bitte die nummer sagen
     
  8. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ein freund von mir der ahung von computern sagt das er an meiner stelle die windows cd einlegen würde und es nochmal neu installieren oder raparieren sollte da der pc nicht richtig booten kann....iwie^^
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Von der WinXP Cd booten und in die Wiederherstellungskonsole, dort folgendes eingeben:
    fixmbr (bestätigen!)
    fixboot (bestätigen!)
    Hilft auch das nichts, dann musst wohl ne Reperaturinstallation durchführen.
    Gruß Jo
     
  10. Mo-Son

    Mo-Son Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja werd ich demnächst machen....ich kann aber die windows cd nicht mehr finden...(2000) is ein alter pc

    glaubt ihr die kann ich noch irgendwo kaufen? ?(
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bei Win2000 musst brauchst dir nur ne Win2000 Bootdisk zu saugen. Die findest du überall! Von dieser booten und fixmbr ausführen.
    Gruß Jo
     
  13. #11 Chowabunga, 03.02.2009
    Chowabunga

    Chowabunga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was hab ich mich mit solchen problemen scho rumgeschlagen. aber der hinweis is gut mit der bootdisk.

    hab jetz zum glück winxp was ziemlich stabil läuft seit 2 jahren mittlererweile.

    naja sag wies ausgegangen is! bin gespannt ob das mit dem bootfix hilft!!
     
Thema: Computer fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch erste schritte

    ,
  2. rechner fährt nicht hoch komische zeichen

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?