Computer fährt nicht hoch!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von kanas287, 11.06.2008.

1. #1 kanas287, 11.06.2008
    kanas287

kanas287 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein großes Problem seit heute früh, mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich hab auch nicht sehr viel Ahnung von Technik, also bitte die Fachbegriffe weglassen. Wenn ich ihn anschalte sehe ich fährt er bis zu einem bestimmten Teil hoch, dann läuft immer wieder dieser Grüne Punkt durch eine Anzeige. Und das hört nicht auf. Normalerweise ist die nur ein paar Sekunden lang, und dann fährt er hoch. Gestern war ein Stromausfall und er war an, ich glaube das hängt damit zusammen.
    Könnt ihr mir helfen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 11.06.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Welcher grüner Punkt??
    Hast du schon mehrmals probiert den PC anzuschalten??

4. #3 kanas287, 11.06.2008
    kanas287

kanas287 Neuer Benutzer

Hi,

ja das habe ich! Die Anzeige, die man kurz bevor man das Passwort eingibt erscheint. Auf jeden Fall bei Windows Vista.

Edit:
    Achso: Gestern ist der Strom ausgefallen, dann hat er natürlich wieder neu gestartet. Dann ist aber ein zweites Mal der Strom weggewesen und er hat wieder gestartet. Damit das nicht nochmal passiert hab ich dann den Stecker gezogen und dann hab ich ihn heute früh wieder hochfahren wollen.

Edit:
    Wie funktioniert das mit meiner Recovery CD? Kann mir das mal jemand sagen, weil in den Abgesichterten Modus komm ich auch nicht rein.

Editiert von julchri, bitte nächstes Mal "Ändern"-Button benutzen. Keine Mehrfachposts hintereinander.

Thema:

Computer fährt nicht hoch!!

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...