Computer fährt nicht hoch???

Diskutiere Computer fährt nicht hoch??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin ich hab da ein problem und zwar wenn ich den pc hochfahren will kommt da so ein blauer hintergrund mit weißer Schrift irgendwas mit Die...

1. #1 Bast111, 04.04.2008
    Bast111

Bast111 Neuer Benutzer

moin ich hab da ein problem und zwar wenn ich den pc hochfahren will kommt da so ein blauer hintergrund mit weißer Schrift irgendwas mit
    Die regiestrierungsdatei xxx fehlt oder ist beschädigt bitte wenden sie sich an den administrator oder den technischen support. Hab schon versucht windows neu zu installieren, aber die liest er dann nicht.
    Was könnte das sein???und was kann ich da machen??bitte helft mir
    thx im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 04.04.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hast du schon Komponenten getestet?
    Zeit wann kommt den der Fehler? Hast du davor was an der Hardware/Software gemacht?
    Kommst du im abgesichten Modus hoch?

Liest er sie wirklich nicht oder hast du die Bootreihenfolge nicht richtig eingestellt?

4. #3 TIPower, 04.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

geh Ins BIOs und da kannste Booten

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

PC ausschalten,Netzstecker ziehen.

Batterie rausnehmen,ca.5-10Min.warten.

Dann Batterie rein.Netzstecker rein und starten.

Anschließend Windows-CD rein und Windows reparieren im abgesicherten

Modus,wenn nötig.

6. #5 sonnemo, 05.04.2008
    sonnemo

sonnemo Guest

geht nix mehr

hilfe-ich wollte , da ich irgendwann den explorer gelöscht habe meinen rechner starten mit den infos die er im januar hatte-in der hoffnung der explorer sei noch drauf,nub geht nix mehr.er fährt hoch und sagt dann:wininet.dll wird nicht gefunden?????wer weiss was?

sonnmo

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Sry das weis ich net

9. #7 SHARPSHOOTER, 05.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi sonnemo.
    hast du schon versucht windows zu reparieren? HIER erfährst du, wie man es genau macht.
    HIER ist noch ein link, wie man die bootreihenfolge ändert.
    mfg

PS: TIPower, du wirst bestimmt bald aus dem forum geworfen, wenn das einzige was du machst immer nur ist, anderen leuten nachzuplappern oder "weiß ich nich" zu schreiben!

Thema:

Computer fährt nicht hoch???

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch??? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?