Computer fährt nicht hoch!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Demostart, 16.08.2005.

  1. #1 Demostart, 16.08.2005
    Demostart

    Demostart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,
    ich sitze vor einem richtig blöden problem!!!
    der computer fährt nicht hoch wenn ich ein USB gerät anschließe.
    er bleibt im bios stehen wie eingefrohren wenn ich das usb gerät
    abziehe gets sofort weiter.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    kannst du nit ohne dieses gerät booten und dann anhängen ?
    was ist es für ein gerät?
    im bios gibts was zum einstelle von wo er booten soll und wenn da usb vor der festplatte steht und da nix zum booten drauf is dann kanns daran liegen obwohl er da normal ne meldung bringen müsste das es nit funzt statt einfach hängen zu bleiben ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Demostart,

    Ist es denn gernell bei allen USB-Geräten so?

    vlg
     
  5. #4 Demostart, 23.08.2005
    Demostart

    Demostart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ist bei jedem USB gerät so sogar beim HUB.
    aber ich habe das Problem gelößt denn es war nur ein Bios update fällig.
    aber wiso stellen firmen mainboards herr wenn man usb nicht richtig nutzen kann naja mann muss halt immer selbst hand anlegen.

    danke, für das intresse das problem zu lösen
    hat sich jetzt gelößt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer fährt nicht hoch!!!

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...