Computer fährt nicht hoch

Diskutiere Computer fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem starten meines PC's erscheint kein Signal/Bild auf meinem Bildschirm. Es wird nur eine Bild...

  1. #1 Pascal1990, 04.04.2007
    Pascal1990

    Pascal1990 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach dem starten meines PC's erscheint kein Signal/Bild auf meinem Bildschirm. Es wird nur eine Bild angezeigt das darauf hinweist das keine Verbindung zu einem PC besteht.
    Die Lüfter meines PC laufen alle und es hört sich auch alles normal an.
    Am Bildschirm liegt es nicht, den habe ich schon getestet.

    Wenn ich meine USB-Maus und USB-Tastatur anstecke leuchten diese nicht (die drei Lichter da für "Rollen","NUM" und "FESTSTELLEN"), am anderen PC funktionieren sie jedoch.

    Nun frage ich mich ob evtl. die Festplatte kaputt ist, oder das Motherboard oder irgendetwas anderes.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir in irgendeiner Form helfen könntet!

    mfg Pascal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute , dass das MotherBoard hin ist. Oder die GrafikKarte.
    Teste die GraKa an nen andern PC.
     
  4. #3 xphantom0815x, 05.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    steht da echt "keine Verbindung zu einem PC"?
    Geh dann ma ins BIOS und klick auf "Load Setup Defaults" oder so ähnlich, also zurücksetzen auf Standardeinstellungen.
     
  5. #4 Pascal1990, 05.04.2007
    Pascal1990

    Pascal1990 Guest

    Also es zeigt nur ein Bild an, das darauf hinweißt das keine Verbindung zu einem PC besteht.
    Ich hab die Festplatte an einen anderen PC und fährt dann auch hoch mit der Festplatte.
    Die Grafikkarte test ich dann demnächst mal.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?