Computer fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pascal1990, 04.04.2007.

  1. #1 Pascal1990, 04.04.2007
    Pascal1990

    Pascal1990 Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach dem starten meines PC's erscheint kein Signal/Bild auf meinem Bildschirm. Es wird nur eine Bild angezeigt das darauf hinweist das keine Verbindung zu einem PC besteht.
    Die Lüfter meines PC laufen alle und es hört sich auch alles normal an.
    Am Bildschirm liegt es nicht, den habe ich schon getestet.

    Wenn ich meine USB-Maus und USB-Tastatur anstecke leuchten diese nicht (die drei Lichter da für "Rollen","NUM" und "FESTSTELLEN"), am anderen PC funktionieren sie jedoch.

    Nun frage ich mich ob evtl. die Festplatte kaputt ist, oder das Motherboard oder irgendetwas anderes.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir in irgendeiner Form helfen könntet!

    mfg Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute , dass das MotherBoard hin ist. Oder die GrafikKarte.
    Teste die GraKa an nen andern PC.
     
  4. #3 xphantom0815x, 05.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    steht da echt "keine Verbindung zu einem PC"?
    Geh dann ma ins BIOS und klick auf "Load Setup Defaults" oder so ähnlich, also zurücksetzen auf Standardeinstellungen.
     
  5. #4 Pascal1990, 05.04.2007
    Pascal1990

    Pascal1990 Guest

    Also es zeigt nur ein Bild an, das darauf hinweißt das keine Verbindung zu einem PC besteht.
    Ich hab die Festplatte an einen anderen PC und fährt dann auch hoch mit der Festplatte.
    Die Grafikkarte test ich dann demnächst mal.

    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...