computer faehrt nicht hoch

Diskutiere computer faehrt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo brauch dringend hilfe Mein computer faehrt seit gestern xp hoch laeuft ca 3-5 min danach haengt er sich auf.wenn ich neu starte geht nix...

  1. Vamp02

    Vamp02 Guest

    Hallo brauch dringend hilfe
    Mein computer faehrt seit gestern xp hoch laeuft ca 3-5 min danach haengt er sich auf.wenn ich neu starte geht nix mehr.warte ich ne stunde faehrt er wieder hoch und das gleiche spiel nach 3-5 min haengt er sich auf
    Was kann ich tun???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer faehrt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

computer faehrt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...