Computer fährt nicht hoch

Diskutiere Computer fährt nicht hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten abend! allmählich bin ich ratlos. Nachdem ich meinen PC zu einer Reparatur eingeschickt hatte geht nun Gott sei Dank gar nichts...

  1. Salomo

    Salomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten abend!

    allmählich bin ich ratlos. Nachdem ich meinen PC zu einer Reparatur eingeschickt hatte geht nun Gott sei Dank gar nichts mehr.
    Es erscheint lediglich das BIOS Bild und sonst ist absolut Ebbe.

    Kann vielleicht einer Helfen.

    Bei der Reparatur wurde das Mainboard 1:1 getauscht.

    Vielen Dank erstmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 14.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    überprüfe doch mal ob alle komponenten ordentlich eingebaut sind...sprich kabel etc prüfen
     
  4. Salomo

    Salomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich den PC geöffnet habe sehe ich einen zusammen gebundenen
    Kabelsalat, der von deNetzteil kommt. Offensichtlich sind dieses die Stromkabel für die die Bauteile, sind diese anzuschließen.

    Wenn das so ist, können die sich schon mal warm anziehen.
     
  5. Salomo

    Salomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Thats me

    ich denke, dass ich das erste Problem gerade gelöst habe. Ich habe ohne Kenntnis davon zu haben einfach Stecker auf die Bausteine gesteckt und siehe da. Man ist schon mal bis zur Startroutine vorgedrungen.
    Ich setze dieses ausdrücklich in Anführungszeichen:

    "Es kann ja wohl nicht angehen, dass ein Computer bei dem Hersteller zusammengebaut wird und anschließend muss Otto Normalverbraucher erstmal selbst ein bischen schrauben ?("

    Hierzu gibts erstmal eine Beschwerdemail. Da die Kabel nicht beschriftet sind können diese doch für alles gut sein, woher soll ich das wissen.
     
  6. #5 Morpheus1805, 14.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hehe, in der Tat eine Frechheit, die haben einfach vergessen die Teile anzuschließen :D! Wie geil :D!

    Was ist denn das für ein Haufen, hehe! Auf jeden Fall beschweren!!!

    Sind deine Probleme nun gelöst?

    Gruß Morpheus
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Salomo

    Salomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Problem ist gelöst.

    Aber wie das nunmal so ist. Macht man mal den Deckel auf, dann sieht man erst das ganze Grauen. ( Ist jetzt etwas ironisch gemeint aber Tatsache)

    Ich glaube nicht, dass es richtig ist, wenn bei xp professional der Startbildschirm also dies tolle ding wo immer ein kleiner 3-5 teiliger Balken von links nach rechts läuft mir immer ca. 2-3 Minuten meiner Zeit klaut.

    Und von meiner 160 GB Festplatte ist erst 10% belegt. 8o
     
  9. #7 Morpheus1805, 15.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Vielleicht solltest du deinem System einfach mal eine kleine Frischzellenkur verpassen!

    10% wären ca 16GB! Wieviel waren denn vorher belegt?

    Die werden deine Daten wohl kaum angerührt haben!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?