!!!Computer fährt langsam hoch!!!

Diskutiere !!!Computer fährt langsam hoch!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein IBM Think Centre fährt total lansam hoch. Beim einschalten kommt normal immer ein Startbildschirm, der bei mir ca. 2 min. da ist und sich gar...

  1. #1 OCC_ONE, 15.02.2008
    OCC_ONE

    OCC_ONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein IBM Think Centre fährt total lansam hoch.
    Beim einschalten kommt normal immer ein Startbildschirm, der bei mir ca. 2 min. da ist und sich gar nichts tut.
    Ich habe einen IBM Think Centre
    512 MB Ram 2,8 GHZ floppy und dvd-laufwerk.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie viele Programme laufen im Autostart ? eine neue Software installiert oder Hardware angeschlossen ?
     
  4. #3 OCC_ONE, 15.02.2008
    OCC_ONE

    OCC_ONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine neue Hardware angeschlossen, und das Betriebssystem wurde neu installiert, vor zwei tagen.
    MfG
     
  5. #4 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann weiß ich bescheid.

    Fährt er nicht mehr normal ins Windows oder stockt es beim hochfahren ?

    alle aktuellen Updates und Treiber schon drauf ? welches Betriebssystem hast du?
     
  6. #5 OCC_ONE, 15.02.2008
    OCC_ONE

    OCC_ONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beim Hochfahren kommt immer z.b.: Pentium 4 Think Centre
    und da hängt er immer paar minuten. Treiber hab ich schon drauf
     
  7. #6 OCC_ONE, 15.02.2008
    OCC_ONE

    OCC_ONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schon an ein Bios Update, aber ich glaub des haut net hin.
    MfG
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 OCC_ONE, 15.02.2008
    OCC_ONE

    OCC_ONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Win 2000
     
  10. #8 michael1000, 16.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie alt ist denn das gute Stück?
    Tippe auf Festplatte (Altersschwäche) oder RAM (fehlerhafte Adressen)..
    Mal austauschen und testen.
    Bei der Installation vor zwei Tagen war alles okay? keine Probleme gehabt wie Bluescreens oder leichtes "einfrieren" ?
    Gruß Michael
     
Thema: !!!Computer fährt langsam hoch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thinkcentre startet langsam

    ,
  2. ibm thinkcentre startet langsam

    ,
  3. pc fährt zu langsam hoch

    ,
  4. pc fährt sam hoch
Die Seite wird geladen...

!!!Computer fährt langsam hoch!!! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...