Computer fährt immer hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jürgi, 06.04.2006.

1. jürgi

jürgi Neuer Benutzer

Wer kann mir zu folgenden Fehler etwas sagen.Der Rechner fährt immer sofort hoch auch wenn die Stromzufuhr unterbrochen war.habe schon alles abgeklemmt so das nur noch das Motherboard mit dem Stromanschluss dran war .Trotzdem erfährt weiter hoch.
    mfg .jakomo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ih würd sagen das gehört hier nicht rein!

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Eine der Mods sollte in Hardwareprobleme verschieben

***Ist schon gemacht *** :)

5. #4 K@rsten, 06.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ziehe mal die Stecker von Powertaster auf dem Board ab

Oder

Tausche mal das Netzteil

Grüße

6. #5 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Erkläre mal dein Anliegen etwas genauer bitte!

Startet er immer wieder neu oder wie meinst du "fährt immer wieder sofort hoch" ????

Geht er von alleine an?

Gruss Morpheus

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mein Onkel hatte den Sasser Virus, der ließ den PC hochfahren.... Ich weiß nicht wie, aber es wurde erst besser nachdem man mit killdisk die gesamte hdd gelöscht hatte....

//EDIT: Achja, die HDD war ja abgezogen, sry, hab ich übersehen, Post nicht beachten :p

8. #7 Schlunz, 07.04.2006
    Schlunz

Schlunz Guest

hi leute !!!

ich habe dasselbe problem..

jedesmal wenn ich den rechner ausschalte, startet er sobald alles aus is, von ganz alleine.

vlt kann mir auch jemand noch erklären warum mein mic boost ausgeht sobald ich ein spiel starte

vielen dank im vorraus

9. #8 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal ins Bios und deaktiviere alle Wakup Events die du finden kannst!
    Schaue z.B. mal unter Pwermanagement ob du was findest!

Welches Mainboard besitzt du denn und welches Biosversion befindet sich darauf?

Wenn du alles richtig angeschlossen hast, dann hilft eventuell ein Biosupdate! Ich habe schon fixes dieser Art gesehen, weiss allerdings die entsprechenden Boards nicht aus dem Kopf!

Gruss Morpheus

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Hacker

Hacker Benutzer

Hi, kann auch sein wenn der fehler nicht im Bios liegt, das ein jumper auf dem board verkehrt ist, musst du mal im handbuch nachschauen

12. Bilbo

Bilbo Benutzer

Hallo!
    =)
    Geh mal auf Start--> Ausführen --> msconfig
    Schau mal nach welche Programme so ausgeführt werden!!
    Wenn du nicht selber verstellt hast, auf dein Mainboard kann auch kein Jumper einfach so umgestellt werden!
    Schau nach ob du vieren auf dein PC hast!

Viel Glück! Ist es denn so Schlimm wenn dein PC Startet, wäre es nicht schlimmer wenn er nicht starten würde? :]

MFG
    Bilbo ;)

Thema:

Computer fährt immer hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt immer hoch - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...