Computer fährt immer hoch

Diskutiere Computer fährt immer hoch im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wer kann mir zu folgenden Fehler etwas sagen.Der Rechner fährt immer sofort hoch auch wenn die Stromzufuhr unterbrochen war.habe schon alles...

  1. jürgi

    jürgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir zu folgenden Fehler etwas sagen.Der Rechner fährt immer sofort hoch auch wenn die Stromzufuhr unterbrochen war.habe schon alles abgeklemmt so das nur noch das Motherboard mit dem Stromanschluss dran war .Trotzdem erfährt weiter hoch.
    mfg .jakomo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ih würd sagen das gehört hier nicht rein!
     
  4. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Eine der Mods sollte in Hardwareprobleme verschieben


    ***Ist schon gemacht *** :)
     
  5. #4 K@rsten, 06.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ziehe mal die Stecker von Powertaster auf dem Board ab


    Oder


    Tausche mal das Netzteil



    Grüße
     
  6. #5 Morpheus1805, 06.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Erkläre mal dein Anliegen etwas genauer bitte!

    Startet er immer wieder neu oder wie meinst du "fährt immer wieder sofort hoch" ????

    Geht er von alleine an?

    Gruss Morpheus
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mein Onkel hatte den Sasser Virus, der ließ den PC hochfahren.... Ich weiß nicht wie, aber es wurde erst besser nachdem man mit killdisk die gesamte hdd gelöscht hatte....

    //EDIT: Achja, die HDD war ja abgezogen, sry, hab ich übersehen, Post nicht beachten :p
     
  8. #7 Schlunz, 07.04.2006
    Schlunz

    Schlunz Guest

    hi leute !!!

    ich habe dasselbe problem..

    jedesmal wenn ich den rechner ausschalte, startet er sobald alles aus is, von ganz alleine.

    vlt kann mir auch jemand noch erklären warum mein mic boost ausgeht sobald ich ein spiel starte

    vielen dank im vorraus
     
  9. #8 Morpheus1805, 07.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal ins Bios und deaktiviere alle Wakup Events die du finden kannst!
    Schaue z.B. mal unter Pwermanagement ob du was findest!

    Welches Mainboard besitzt du denn und welches Biosversion befindet sich darauf?

    Wenn du alles richtig angeschlossen hast, dann hilft eventuell ein Biosupdate! Ich habe schon fixes dieser Art gesehen, weiss allerdings die entsprechenden Boards nicht aus dem Kopf!

    Gruss Morpheus
     
  10. Hacker

    Hacker Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann auch sein wenn der fehler nicht im Bios liegt, das ein jumper auf dem board verkehrt ist, musst du mal im handbuch nachschauen
     
  11. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    =)
    Geh mal auf Start--> Ausführen --> msconfig
    Schau mal nach welche Programme so ausgeführt werden!!
    Wenn du nicht selber verstellt hast, auf dein Mainboard kann auch kein Jumper einfach so umgestellt werden!
    Schau nach ob du vieren auf dein PC hast!

    Viel Glück! Ist es denn so Schlimm wenn dein PC Startet, wäre es nicht schlimmer wenn er nicht starten würde? :]

    MFG
    Bilbo ;)
     
  12. #11 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    So wie er es beschrieben hat, kann es kein Softwareproblem sein. (Und somit auch keine Viren)

    Wenn man die Stromversorgung unterbricht, und dann wieder herstellt, und DANN geht der Computer an, dann kann es nur an der Hardware liegen.

    Wie schon gesagt wurde: Tausch das Netzteil aus und schau obs dann funktioniert.

    PS: Es geht ganz schoen auf die Stromrechnung, wenn der rechner dauernd an ist. ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Schlunz, 08.04.2006
    Schlunz

    Schlunz Guest

    moinsen

    @ Morpheus habe jetzt alle wake up events deaktiviert.. (waren aktiv)

    hoffe das es daran lag. werde euch mitteilen wenn das problem behoben
    ist.


    @bilbo wenn der pc nicht mehr startet wäre das eine katastrophe aber wie gitterrost schon sagt muss ich ja nich unnötig strom verbrauchen..


    danke euch allen für eure hilfe
     
  15. #13 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Ist es denn jetzt behoben?

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Computer fährt immer hoch

Die Seite wird geladen...

Computer fährt immer hoch - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...