Computer erweiterbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von richibordt, 07.05.2008.

  1. #1 richibordt, 07.05.2008
    richibordt

    richibordt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab gard zuhause bei mir ao en (scheiß) pc rumstehen un wollte fragen ob es

    erstens irg. möglichkeit gibt den ramspeicher zu erhöhen(hab scho im bios verscuht geht nicht ;( ) un

    zweitens welche Gtafikkarte ich eurer Meinung nach einbauen sollte (wie ihr seht hab ich gard onboard un will jetzt ne besere einbauen die aber dann au für des system funkt)

    Das ist mein System (nich lachen )



    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium IIIE, 800 MHz (6 x 133)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1188
    Motherboard Chipsatz Intel Solano i815
    Arbeitsspeicher 192 MB (SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (09/29/00)


    Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) 82815 Graphics Controller (4 MB)
    3D-Beschleuniger Intel i752
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (738GR3JY00547)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801AA I/O Controller Hub - AC'97 Audio Adapter [B-1]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801AA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST380020A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk PHILIPS SPD6005T

    Danke schomal ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    RAM nachrüsten ist möglich, aber die Preise für SDRAM sind zur zeit ziemlich hoch.
    Und eine Grafikkarte sollte auch möglich sein.

    MFG
    Theps
     
  4. #3 richibordt, 07.05.2008
    richibordt

    richibordt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und was für eine Grafikkarte würdest du mir empfehlen bzw. welche macht sinn.

    Ich hab ja scho oft verscuht neue ram teile reinzustetzen die sin aber end angenommen wurden des blieb immer bei 191 mb ram
     
Thema: Computer erweiterbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st 380020a im fujitsu pc was kann ich nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Computer erweiterbar - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...