Computer erstellt "Temp"-Datei?!

Diskutiere Computer erstellt "Temp"-Datei?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute den PC hochfahren wollte, hat der PC das Standartwallpaper und nicht alle Desktopicons...

  1. #1 Marvin², 03.08.2008
    Marvin²

    Marvin² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute den PC hochfahren wollte, hat der PC das Standartwallpaper und nicht alle Desktopicons angezeigt. Zudem dachte ich erst, dass meine Dateien unter "Eigene Dateien" verschwunden wären. Dann ist mir aufgefallen, dass der PC einen "TEMP" Ordner erstellt hat. Es ist irgendwie sehr schwer zu erklären, tut mir Leid. Jedenfalls sind alle Einstellungen wieder auf Standard, heißt blauer XP-Stil, Firefox hat keinerlei Lesezeichen, die ich mir vorher gespeichert hatte, mehr. Meine Dateien sind zwar noch alle da, aber irgendwie scheint mein Profil da einen Fehler zu machen, bzw der PC. Kann mir jemand helfen? Ich bin schon die ganze Zeit am Rumprobieren und da ich sowieso kein Genie in solchen Sachen bin, habe ich Angst, mir irgendwas kaputt zu schießen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin², 03.08.2008
    Marvin²

    Marvin² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? Sorry wenn ich nerve, aber es ist doch recht eilig, da ich an diesem Computer arbeiten muss. :(
     
  4. #3 tobi30453, 05.08.2008
    tobi30453

    tobi30453 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht sein, dass Du Windoof aus Versehen im abgesicherten Modus gestartet hast? Das würde zumindest Deine Basic-Einstellungen erklären. Und die Temp-Dateien entstehen ja eigentlich auch nur, wenn Dir die kiste abschmiert.

    Starte den Automaten am besten mal neu und schau, ob Du vor dem Windows-Bildschirm so eine Frage wie Abgesicherter Modus oder Normal-Modus bekommst. Da dann auf Normal und gut ist. Viel Glück!
     
Thema: Computer erstellt "Temp"-Datei?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer erstellt temporäre dateien

Die Seite wird geladen...

Computer erstellt "Temp"-Datei?! - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...