Computer-Daten-Desktop wieder herstellen 100%

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von unbegreiflich, 26.12.2006.

1. #1 unbegreiflich, 26.12.2006
    unbegreiflich

unbegreiflich Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe meinen Computer so eingerichtet wie ich es will - alle Einstellungen, Optionen und Desktop-Programme sind von mir konfiguriert. Ich möchte nach dem Formatieren alles wieder-herstellen wie es war. Es soll nichts fehlen oder zurückbleiben - alle Einstellungen müssen so sein wie es davor war. Wie kann ich das machen? Ich hoffe ihr habt mich verstanden ^^

Ich gebe euch mal einen Beispiel: "Du hast eine Tasche und möchtest sie säubern. Dafür musst du sie leeren und deine Sachen wegtun. Nach dem Säubern, kannst du deine Sachen wieder reintun, ohne alles wieder zu installieren. Auch die Updates müssen wieder-hergstellt werden"

Wie mach ich das? Gibt es einen bestimmen Programm?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also das bringt nix, was du da vorhast.
    denn so bringst du wieder die unordnung in die tasche rein, und die krümel auch.
    die krümel gehen erst weg wenn du dein windows neu installierst.

4. #3 unbegreiflich, 26.12.2006
    unbegreiflich

Ja die Krümel dürfen von mir aus bleiben, man kann sie mit Tuneup 2007, Steganos InternetSpurenVernichter 2007, East-Tec Eraser 2007, Free Internet Eraser und CleanUp besser löschen als formatieren.

Ich meinte, mein PC ist doch schon perfekt eingestellt. Wie kann ich meine Daten wieder-herstellen wenn mein pc z.b am arsch ist?

5. #4 simpson-fan, 26.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du kannst dir mit einem Datensicherungsprogramm jetzt eine Sicherung/Image machen und das bei Bedarf zurückspielen.

Gruß simpson-fan

6. #5 unbegreiflich, 26.12.2006
    unbegreiflich

Hi

Welches Datensicherungsprogramm würdest du mir den empfehlen?

Danke

7. #6 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

von einem hardwareschaden hast du nicht gesprochen, hehe
    du sagtest du wolltest formatieren.

wenn es um ein backup geht, dann:

da empfehle ich dir norton ghost, PQDI, acronis true image
    damit erzeugst du eine image datei. die speicherst du auf dvd dann bei einem crash spielst du es wieder zurück, dauert ca 3-5 min bei einer festplatte von 5GB daten.danach ist es wie zum zeitpunkt des backups.
    100% genauso.

8. #7 unbegreiflich, 26.12.2006
    unbegreiflich

Ist das auch gut? Klick

9. #8 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

nö, das sichert nur dateien und ordner.

bei einem backup bzw ein image sind alle daten drauf, von der partitionierung der platte bis zu auslagerungsdatei und systemeinträge.
    es ist wie eine 1:1 kopie von der gesammten platte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 unbegreiflich, 26.12.2006
    unbegreiflich

Achso. Ich lade mir gerade acronis true image herunter.

12. #10 drehstuhl, 26.12.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

kann ich das auch machen wenn ich den Pc schon länger nicht formatiert habe das mit dem image ich meine solte man das machen wenn man wenig auf dem Pc gemacht hat oder kann man das auch noch später machen!?
    ich weiß jetzt nicht ob das jeder vertsanden hat!^^

Thema: Computer-Daten-Desktop wieder herstellen 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatierung desktop wiederherstellen

,
  2. desktop wieder auf 100%

,
  3. desktop nach reinigen wieder herstellen

,
  4. wie mache ich desctop auf 100%
Die Seite wird geladen...

Computer-Daten-Desktop wieder herstellen 100% - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...