Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Bobbie, 03.07.2012.

  1. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D

    Jetzt habe ich wieder so ein Problem das die Order, Datenträger usw. nicht richtig laden. Wenn ich den Pc neustarte geht es wieder aber nach einer Gewissen Zeit kommt das Problem wieder. Es nervt tierisch den PC ständig neuzustarten und ihn wieder Platt machen geht auch nicht -.- Hab es erst vor kurzem und keine Lust wieder 10000000 Updates und zich GB Daten zu Sichern.

    Kennt jemand so ein Problem ? Vllt kommt es durch ein Programm zustande, habe genau die gleichen wie damals und es gab so ein Problem nicht.

    Bild 1 Directupload.net - 8qy49fv8.png

    Bild 2 Directupload.net - 8jwnqnoe.png
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Beschreibe das Problem mal besser. Was heißt "die Order, Datenträger usw. werden nicht richtig geladen"? Sind sie nicht vorhanden oder können sie nicht geöffnet werden?

    Hast du eine saubere Installation gemacht oder gab es Probleme? Wurden alle Mainboardtreiber installiert?

    Ist das SP1 installiert?
     
  4. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Die Ordner lassen sich schon Öffnen nur sind sie so zu sagen unsichbar. Die Bilder lassen sich nicht öffnen.

    Updates von W7 sind alle drauf genauso wie SP1.
    Mainboardtreiber sind auch alle aktuell und korrekt draufgemacht worden.


    Wie gesagt das Problem tritt nur manchmal auf.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, und es tritt nach einer Neuistallation bestimmt nicht auf, wenn alle Treiber installiert wurden. Nur was DU alles noch installiert hast, sollen wir doch nicht etwa erraten? :eek:;)
     
  6. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Als ich alle meine Programme installiert hatte, kam das Problem nicht. Erst ca. seid ich ein Englishes Microsoft Word 2010 installiert hatte, trat sowas auf. Nicht sofort sondern auch erst 1-2 Tage später. Jetzt habe ich das runter-gehauen, da mich dieser Datenträger Q genervt hat und weil ich die Tage eh 2011 in Deutsch bekomme.

    Seid das Programm runter ist hab ich das Problem zwar nicht mehr, bin mir aber auch nicht sicher das es jetzt weg ist oder nur Glück gehabt habe :D
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Kann durchaus sein, dass das anderssprachige Office das Problem verursacht hat.
    Ich beibe erst mal bei Ofice 2007. Damit gibt es kein Problem (und es ist bezahlt :) ). Außerdem sehen ich noch nicht nicht, worin der Vorteil der Office 2010 liegt. Sieht fast genau so aus und nervt mit den Internet-Features (nur aus dem Grund, dann man von Microsoft wieder etwas mehr ausspioniert wird...).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc lädt keine bilder hoch

    ,
  2. pc lädt keine bilder mehr hoch

    ,
  3. computer lädt bilder nicht richtig hoch

    ,
  4. computer lädt keine bilder hoch,
  5. pc lädt bilder nicht hoch,
  6. windows 7 pc lädt fotos nicht,
  7. mein pc lädt keine bilder hoch,
  8. windows 7 lädt keine bilder hoch,
  9. mein pc läd nicht alle bilder ,
  10. directupload lädt keine bilder mehr hoch?,
  11. pc lädt nicht mehr alle bilder aus dem internet,
  12. pc lädt nicht mehr alle bilder,
  13. pc lädt bilder in foren nicht,
  14. computer lädt datein ,
  15. warum lädt windows 7 keine bilder hoch,
  16. windows 7 lädt keine bilder mehr hoch,
  17. pc lädt bilder nicht mehr,
  18. windows 7 lädt meine bilder nicht mehr,
  19. pc ladet bilder nicht,
  20. win7 orderbilder speicher,
  21. computer lädt bilder nicht,
  22. pc lädt fotos nicht mehr hoch,
  23. bilder lassen sich nicht öffnen lädt nur
Die Seite wird geladen...

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...