Computer braucht sehr lange zum hochfahren

Diskutiere Computer braucht sehr lange zum hochfahren im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo da drausen ! mein Laptop hatt seid kurzen das problem das er beim hochfahren sehr lange braucht (Hintergrundbild ist da aber es dauert bis...

  1. #1 Christian WW, 11.06.2006
    Christian WW

    Christian WW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da drausen ! mein Laptop hatt seid kurzen das problem das er beim hochfahren sehr lange braucht (Hintergrundbild ist da aber es dauert bis zu fünf oder mehr minuten bis die kurzzeichen erscheinen) ! ein direktes bedienen ist dann ebenfalls nur sehr schleppend möglch! ist er dann mal am laufen dann geht es in der gewohnt schellen Bedienung weiter!
    "" Hatt jemand eine idee ""
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Welche Programme werden denn beim Hochfahren gestartet?

    Mit tuneup kannst Du dies feststellen
    Schalte unnötige Programme einfach ab

    Des Weiteren defragmentiere mal Deine Platte
    z.B. mit O&O Defrag



    Grüße
     
  4. #3 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Oder scan mal deinen pc nach Viren

    oder benutz SpyBot und Ad-Aware vll finden die ja auch was^^
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Majestix06, 11.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Darth

    man braucht nicht tuneup um die autostart einträge festzustellen.
    Ausführen=> msconfig
     
  7. #6 K@rsten, 11.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena

    Danke!

    Ohne Dich und Dein Post wäre ich nie darauf gekommen!
    Das muss ich mir aufschreiben!!!!!
     
  8. #7 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab das selbe Prob. nur dass es nicht beim Hochfahren ist sondern immer. Mein PC war früher wesentlich schneller. Ich werd einfach alles was nötig ist abspeichern auf ne andere Festplatte und die andere dann plätten. Kannst du ja auch machen wenn alles nichts hilft.
     
  9. #8 Majestix06, 11.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Darth
    ich habe das jetzt nicht böse gemeint
     
  10. #9 K@rsten, 11.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ich weiss!

    Nichts für ungut..........:D

    Nur so am Rande:
    Wenn er z.B. Win2000 hätte, könnte er lange nach MSconfig suchen


    Aber nun sollte der TO mal antworten



    Grüße
     
  11. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir mal einen gescheiten Antivirus zulegen. Bei uns im Forum bekommst du einen kostenlosen Kaspersky Antivirus v6 angeboten. Mehr dazu siehe hier * klick *
     
  12. #11 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky ist zwar ganz gut, aber leider nicht das beste Nod 32 kann ich nur empfehlen. Aber zur Not reicht Kaspersky auch aus. Auf jeden Fall um Längen besser als Norton, das ist nämlich der letzte Sch**ß.
     
  13. #12 Majestix06, 12.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Brain Death da bin ich ganz deiner Meinung
     
  14. #13 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön^^. Muss jetzt nur noch meine Mutter überzeugen, die glaubt nämlich noch an Norton. Nja der erste heftige Virus auf ihrem neuen (teueren) Laptop, wird sie schon überzeugen^^. Denn die Chance einen Virus zu bekommen beträgt bei der Formel
    InternetExplorer+Norten+keine Ahnung von Computern=99.999%^^
     
  15. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich euch beiden widersprechen: Kaspersky Version 6 is gelungen und ist sicher besser als Nod, glaubt mir.
     
  16. #15 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hmm nja geschmackssache^^ werd nochmal beides unter die Lupe nehmen
     
  17. #16 Majestix06, 13.06.2006
    Majestix06

    Majestix06 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @dla

    es kommt immer drauf an. Also ich glaube dir schon wenn du sagst, dass kaspersky paar mehr viren findet.
     
  18. #17 Ostseesand, 13.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    streitet nicht...... denn christianww hat doch ein problem :)

    also nimm mal bootvis
    damit kannst du genau sehen wo was lange zum booten braucht und es dann optimieren
    das programm ist in englisch, aber hier die deutsche anleitung

    http://www.windows-tweaks.info/html/bootvis.html
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal habt ihr noch nie was vom Defragmentieren gehört?Das kann einiges dazu beitragen, dass das System insgesamt sehr langsam wird! Ich führe eine Defragmentierung jede WOche einmal aus...es lohnt sich!

    Hier ein gutes Tool: http://www.dirms.com/home/homepage.asp
     
  21. #19 Darkeye, 29.06.2006
    Darkeye

    Darkeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal ich hab das Antvir drauf und hatte noch keine virenprobleme,wobei ich sagen muss dass ich noch spybot drauf hab und firefox benutze....ist das eine gute kombination,oder geht das irgendwann schief???
     
Thema: Computer braucht sehr lange zum hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein laptop braucht sehr lange zum hochfahren

    ,
  2. laptop braucht sehr lange zum hochfahren

    ,
  3. mein pc braucht sehr lange zum hochfahren

Die Seite wird geladen...

Computer braucht sehr lange zum hochfahren - Ähnliche Themen

  1. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...