computer braucht 10min zum runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Marcus..1, 17.02.2007.

  1. #1 Marcus..1, 17.02.2007
    Marcus..1

    Marcus..1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    seit 2 tagen braucht mein pc ca. 10 min zum runterfahren. wenn ich auf runterfahren klicke dann wird alles im windows beendet und der blaue bildschirm erscheint ganz normal wo steht "windows wird heruntergefahren". aber dieser bildschrim geht dann erst nach einigen min weg, was sonst normal immer 5sek gedauert hat. habe xp drauf. letztes programm was ich installiert hab war xp-antispy(bereits wieder deinst.). weiß nicht ob es damit was zu tun hat?!

    mfg marcus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bul-bul-ogly, 19.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Marcus.

    Du kannst auch in "Start -> Ausführen" msconfig eingeben und im folgenden Fenster des >>Systemkonfigurationsprogramms im Reiter "BOOT.INI"<< gibst Du im Textfeld rechts bei "Timeout" statt 20 eine 2 ein. Du kannst auch links bei "Noguiboot" ein Häckchen setzen - es verbessert Deinen System-Start.
     
  5. #4 DanielC, 19.02.2007
    DanielC

    DanielC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal dasselbe Problem: wenn ich mehrere Stunden meinen Rechner voll ausgeschöpft hatte, wuchs die Auslagerungsdatei enorm. Vielleicht hast du eingestellt, dass die Auslagerungsdatei gelöscht werden soll beim Herunterfahren. Vielleicht hilft das weiter.

    MFG
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: computer braucht 10min zum runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc braucht für starten und runterfahren 10 minuten

    ,
  2. pc braucht 10min zum runterfahren

    ,
  3. xp braucht 10 min zum runterfahren

    ,
  4. pc braucht 10 min zum herunterfahren,
  5. html problemloesunghttp://217.160.190.230/html/problemloesung.html,
  6. mein xp braucht ewig zum herunterfahren 10 min,
  7. mein rechner braucht 10 min bis er runterfährt,
  8. pc braucht 10 min zum runterfahren,
  9. Windows xp blauer Bildschirm mit Text beim runterfahren,
  10. windows xp braucht zum herunterfahren 10 minuten,
  11. rechner braucht 10 min zum runterfahren,
  12. windows xp braucht 10 minuten zum herunterfahren,
  13. windows xp braucht 10 minuten zum runterfahren
Die Seite wird geladen...

computer braucht 10min zum runterfahren - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...