Computer Boxen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von danim, 25.08.2012.

1. danim

danim Neuer Benutzer

Abend zusammen,
    ich wollt mich mal wieder von euch beraten lassen^^ und zwar will ich mir diesmal Boxen zulegen.

Die Boxen sollten:
    -einigermaßen gut aussehen
    -nicht teurer wie ~100 € sein
    ->so laut wie möglich in dieser Preisklasse
    ->guten Bass (so gut es eben für 100 € geht)

Ich will die Boxen hauptsächlich für Musik hören und abundzu einen Film gucken.
    Und da ich nicht weiß welche gut sind bzw. ob ich 2.0, 2.1, 5.1, usw. kaufen soll.

mfg Daniel.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 25.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

4. danim

danim Neuer Benutzer

Laut Testberichten eine Anschaffung wert, nur spare ich da wo es nur geht, da man als Schüler nicht unbedingt immer "flüssig" ist^^. Gäbe es ähnliches für so 20 Euro billiger?

5. vaxezi

vaxezi Guest

Wenn du jetzt schreibst "ich brauche etwas was 20 Euro billiger ist", dann höre bitte auf solchen Unsinn wie "für 100€" zu schreiben.

Du musst dich schon darauf einigen wieviel Geld du WIRKLCIH ausgeben willst. Sonst hilft die Beratung einfach nicht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer Boxen

Die Seite wird geladen...

Computer Boxen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...