Computer bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ursus, 13.04.2006.

  1. Ursus

    Ursus Guest

    Hallo,

    habe mir den Pc von Lidl gekauft:

    Modell Targa Ultra AN64II 3700+ Multimedia-PC
    Prozessor/Lüfter AMD Athlon64™ 3700+ mit HyperTransport, 1MB L2 Cache, Socket 939 , EKL-Super Silent-Cooler (Kupfer/Alu-Technologie)
    Motherboard ASUS A8N-E (Targa-Edition)
    Speicher 1.024 MByte DDR-RAM PC 3200 (DDR 400) Dual Channel (2 x 512 MByte), erweiterbar bis 4 GByte DDR-RAM
    Grafik ATI RADEON® X1600 AVIVIO® - Targa-Edition

    Habe folgendes Problem:

    Computer das erste mal eingeschaltet..alles passt.

    Beim zweiten mal einschaltet bootet der Rechner nicht, kein beep nix??? CD laufwerke starten, aber das war es dann auch.

    Servicehotline angerufen, die haben auch keine ahnung und teilten mir mit das eine Servicetechniker kommen wird, er kommt auch am Montag und das ich nicht ganz dumm da stehe wollte ich mich vorab ein wenig Informierren.

    Habe dann nochmal probiert das Teil einzuschalten.....hat auch wieder funktioniert.

    Dann ist das ganze Teil abgestürzt und nach dem booten wieder das gleiche Problem....bootet nicht?????

    In der zwischenzeit wieder ein paarmal probiert....nix rührt sich.

    Heute hat er wieder gebootet bis zur anmeldeseite von xp.......Passwort eingegeben...wieder abgestürzt....und bootet wieder nicht???

    An was kann das liegen???

    Bin ja neugirieg was der Typ am Montag feststellt.
    Da kauft man sich ein Teil um 1000@ und dann diese sche....

    Danke für die antworten
    Ursus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Es kann ein Hard - oder Softwarefehler sein!

    Es wird wohl nichts bringen wenn wir uns hier nun den Kopf zerbrechen.
    Ein Austesten div. Ideen kann zum Erlöschen der Garantie führen!!


    Aus diesem guten Grund solltest Du den Montag abwarten



    Grüße
     
  4. Ursus

    Ursus Guest

    Das auf alle Fälle, werde sicher nichts machen.

    Möchte nur ein wenig Informiert sein, ansonsten kann mir der Typ ja alles erzählen.

    Ich vermute eher auf einen Hardware fehler.

    Über so einen sch... kann man sich echt ärgern!
     
  5. #4 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Du kannst uns ja mal berichten was er rausgefunden hat!


    Ich denke jedoch nicht, dass er Dir was vorgaukeln wird, da es sich um einen Garantiefall handelt!


    Ich tippe auf ein Softwareproblem!
    Treiber oder Windows



    Grüße
     
  6. Ursus

    Ursus Guest

    Werde Euch auf alle Fälle informieren.

    Habe bereits auch schon in anderen Foren gelesen das wenn der Computer nicht bootet und Bilschirm schwarz bleibt ohne das er einen beep von sich gibt es folgende Ursache haben kann:

    Grafikkarte
    RAN
    MB
    Bios def.

    Naja, dann warten wir mal auf Montag und hoffentlich läuft das Teil dann einwandfrei.......
    Will ja auch ein wenig Spass mit dem Teil haben und nicht nur Ärger.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bin mal gespannt!


    Ich wünsche Dir jedenfalls ein frohes Osterfest!




    Grüße
     
  9. #7 K@rsten, 13.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ps:

    Melde Dich doch hier an und nimm an unserem Gewinnspiel teil



    Siehe Link oben ^^



    Grüße
     
Thema: Computer bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ASUS A8N-E Bootet nicht

    ,
  2. A8N-E Mainboard bootet nicht

    ,
  3. motherboard asus a8n-e (targa-edition)

    ,
  4. Problem Targa ultra AN64II 3700 ,
  5. a8n-e (targa edition)
Die Seite wird geladen...

Computer bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...