Computer bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dau123, 23.06.2008.

1. Dau123

Dau123 Guest

Hallo

Seit mein PC sich während des Betriebes mit einem Standbild verabschiedet hat
    und ausging habe ich folgendes Problem. Nachdem Einschalten laufen alle Lüfter und Lämpchen an jedoch bleibt der Monitor schwarz und jegliche bootgeräusche bleiben aus. Habe als erstes eine neue Grafikkarte eingebaut und die alte an einem anderen pc getestet ergebnis war das die alte grafikkarte noch funktionsfähig ist und die neue auch kein erfolg brachte, da ich an meine daten musste habe ich meine Festplatte in einen anderen pc, gebaut, der jedoch nachdem ersten start die gleichen fehler zeigte. Habe jetzt die befürchtung,das ein virus mir das bios auf beiden mainboards zerstört hat. Hoffe mal ihr wisste weitere Fehlerquellen oder ihr kennt solch einen virus.

mFg Benny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

das hört sich wirklich nach einem virus an. am besten neu aufsetzen.

mfg Puma45

Thema:

Computer bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Computer bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...