computer boot-probleme

Diskutiere computer boot-probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hab schon seit längerem (die 5 tage kommen mir vor wie jahre) ein prob mit meinem pc (medion), wenn ich ihm strom gebe geht er sofort von...

1. gReEsE

gReEsE Neuer Benutzer

hi,
    ich hab schon seit längerem (die 5 tage kommen mir vor wie jahre) ein prob mit meinem pc (medion), wenn ich ihm strom gebe geht er sofort von selbst an, aber er lässt sich nicht abschalten.beim hochfahren schalten sich bestimmte teile auch einfach nicht an(nur eines der probleme: ich habe kein bild und laufwerke gehen auch nich.........)ich kann mit meinem computer im moment NICHTS machen
    danke schonma im foraus ich :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .:shiva:., 23.11.2006
    .:shiva:.

.:shiva:. Neuer Benutzer

Was heißt er geht irgendwie an und irgendwie doch nicht....?!?!?!

Hast du evtl. schonmal ein anderes Netzteil getestet??
    Vielleicht hat auch einfach nur dein Monitor den Geist aufgegeben??

4. gReEsE

gReEsE Neuer Benutzer

naja, sofort wenn er strom bekommt geht der zpu kühler an, aber sonst nichts(ich hab ihn auch schon aufgeschraubt, deswegen weis ich dass es so ist)
    am bildschirm liegts warscheinlich nicht weil der bi jetzt einwqandfrei funktioniert hat und ich auch noch keine probs mit ihm hatte,
    das netzteil werd ich mia ma anguggen

€d!t:
    also am netzteil liegts nich, des funktioniert nämlich

Thema:

computer boot-probleme

Die Seite wird geladen...

computer boot-probleme - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...