Computer Board

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Alex-7, 19.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-7

Alex-7 Neuer Benutzer

Hallo. Unser Computer Board ist endlich online. Es handelt sich dabei um ein wbb 2.3.6 Board wo es eigentlich fast nur um PC's geht. Aber ohne tff-topic etc gehts natürlich auch nicht. Schaut doch mal vorbei !!

www.ddl-giga.de

2. #2 undertaker, 20.12.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ohh,ein Computer Board :D

Das ist bestimmt eine Marktlücke ;)

Nee,Spaß beiseite. :D Aber ist wirklich so,daß es die mittlerweile massenweise gibt.Da mußt Du dann schon irgendwas anbieten,was die anderen nicht haben.Denn warum sollte jemand der in einem großen PC Board ist und da sofort Hilfe bekommt zu einem neuen wechseln ? Da mußt Du denen schon einen Anreiz geben.Laß Dir was einfallen.

Ansonsten wird das wohl wahrscheinlich nix.Sorry,das ist was ich denke.
    Aber trotzdem wünsch ich Dir viel Glück.Wenn Du mir das Gegegnteil beweisen kannst,wäre ich nicht unglücklich ;) In dem Fall hätte ich mich dann sehr gerne geirrt :D

Also viel Erfolg damit ^^

EDIT:

Ich hab zuerst gedacht, daß Alex Zahn ein neues Board anpreisen würde :D
    Hab mich wohl verlesen ;)

Nochwas:

Wenn Du ein Board woanders vorstellst,dann sollten da wenigsten schon ein paar Themen gefüllt sein.Aber ein leeres Board zu präsentieren ist auchnicht wirklich sehr prickelnd.

SORRY ;) Das meine ich bestimmt nicht böse.....

3. #3 Mehrwegflasche, 20.12.2007
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Benutzer

naja wenigstens hats du ne gute forensoftware. versuch noch was mit nem guten style zu reißen weil der woltlap original style....

ansonsten viel glück

4. #4 HalbleiterFreak, 21.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, wenn ich auf Mitglieder gehe kommt so eine leere Seite...

5. #5 Svenley, 21.12.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

wasn das fürn Blödsinn?
    kein einziges Forum da o_O

also du meinst endlich online und der Rest kommt noch oder wie?

6. #6 undertaker, 21.12.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ooooops ^^

Da hat aber jemand editiert ^^ Als ich das erste mal auf demLink war,waren wenigstens die Hautforen da.Es gab zwar keine Beiträge,aber wenigsten Forenthemen :D

Ih würde den Thread löschen lassen und neu aufmachen wenn Du fertig bist....

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

dein WUnsch sei mir BEfehl. SChreib dem Threadersteller aber bitte per Mail, nicht dass er sich wundert wo sein Thread hin ist. ;)

Thema:

Computer Board

Die Seite wird geladen...

Computer Board - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.