computer bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Meteorologe, 23.05.2008.

  1. #1 Meteorologe, 23.05.2008
    Meteorologe

    Meteorologe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe seit gerade eben ein problem mit meinem pc. Wenn ich den pc starte dann piepst er ganz normal aber dann bleibt er auf einmal stehen bei den informationen vom pc. Und nach zehn minuten warten gehts weiter und dann bleibt er wieder hängen und es steht dort dauernd: verifying dmi pool data
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

computer bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...