Computer bleibt beim herunterfahren hängen

Diskutiere Computer bleibt beim herunterfahren hängen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Ich hab jetzt ca 1monat Windows Vista Home Premium 64Bit auf meinem Rechner laufen und seit kurzem bleibt er ab und zu beim...

  1. #1 danilumpi, 23.11.2008
    danilumpi

    danilumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab jetzt ca 1monat Windows Vista Home Premium 64Bit auf meinem Rechner laufen und seit kurzem bleibt er ab und zu beim herunterfahren hängen aber eben nicht immer. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann viele ursachen haben.
    wo genau bleibt er hängen?
    oft waren es w-lantreiber, grafikkarten treiber, oder usbgeräte die noch dranhängen.
    starte den pc im abgesicherten modus und fahre ihn dann runter und wieder normal hoch. tritt das problem noch auf?
     
  4. #3 danilumpi, 23.11.2008
    danilumpi

    danilumpi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn er hängen bleibt dann im fenster wo das "herunterfahren" steht. Hab ihn jetzt im abgesicherten modus gestartet und wieder normal und hab vorher noch einen neuen treiber für meine gk runtergeladen. Momentan gehts wieder normal juhu :D Hoffentlich bleibts auch so

    DANKE!
     
  5. #4 Ostseesand, 24.11.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na das hoffe ich auch.
    wenn nicht melde dich nochmal hier.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer bleibt beim herunterfahren hängen
Die Seite wird geladen...

Computer bleibt beim herunterfahren hängen - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....