Computer bleibt beim herunterfahren hängen

Diskutiere Computer bleibt beim herunterfahren hängen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute! Ich hab jetzt ca 1monat Windows Vista Home Premium 64Bit auf meinem Rechner laufen und seit kurzem bleibt er ab und zu beim...

1. #1 danilumpi, 23.11.2008
    danilumpi

danilumpi Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Ich hab jetzt ca 1monat Windows Vista Home Premium 64Bit auf meinem Rechner laufen und seit kurzem bleibt er ab und zu beim herunterfahren hängen aber eben nicht immer. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kann viele ursachen haben.
    wo genau bleibt er hängen?
    oft waren es w-lantreiber, grafikkarten treiber, oder usbgeräte die noch dranhängen.
    starte den pc im abgesicherten modus und fahre ihn dann runter und wieder normal hoch. tritt das problem noch auf?

4. #3 danilumpi, 23.11.2008
    danilumpi

danilumpi Neuer Benutzer

wenn er hängen bleibt dann im fenster wo das "herunterfahren" steht. Hab ihn jetzt im abgesicherten modus gestartet und wieder normal und hab vorher noch einen neuen treiber für meine gk runtergeladen. Momentan gehts wieder normal juhu :D Hoffentlich bleibts auch so

DANKE!

5. #4 Ostseesand, 24.11.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

na das hoffe ich auch.
    wenn nicht melde dich nochmal hier.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer bleibt beim herunterfahren hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista bleibt beim herunterfahren hängen

,
  2. vista bleibt bei abmeldung hängen

,
  3. windows vista herunterfahren bleibt hängen

,
  4. server 2008 hängt beim herunterfahren,
  5. WSUS Windows Server 2008 hängt beim Herunterfahren,
  6. vista bleibt bei abmeldung stehen,
  7. windows vista rechner bleibt beim runterfahren stehen,
  8. windows vista bleibt beim runterfahren hängen,
  9. vista bleibt beim herunterfahren hängen,
  10. pc bleibt auf abmeldung hängen,
  11. windows vista runterfahren abmelden bleibt hängen,
  12. windows vista bleibt hängen herunterfahren,
  13. vista bleibt beim abmelden hängen,
  14. windows vista bleibt herunterfahren hängen,
  15. windows vista rechner bleibt beim ausschalten hängen,
  16. windows vista bleibt ab und zu bei herunterfahren hängen,
  17. windows vista home premium herunterfahren bleibt bei abmeldung stehen,
  18. windowsxp pc bleibt beim herunterfahren hängen,
  19. win 7 bleibt beim herunterfahren hängen,
  20. rechner bleibt bei abmeldung hängen,
  21. pc bleibt beim herunterfahren hängen vista home premium,
  22. woran kann es liegen das mein computer beim herrunter fahren hängen bleibt windows 7,
  23. computer bleibt beim herunterfahren hängen vista,
  24. pc herunterfahren hängt grafikkarten treiber,
  25. rechner bleicht hängen beim abmelden
Die Seite wird geladen...

Computer bleibt beim herunterfahren hängen - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...