Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von rareboy16, 12.12.2015.

1. #1 rareboy16, 12.12.2015
    rareboy16

rareboy16 Neuer Benutzer

Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :)

Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen anderen Anschlüssen , einen Hisense Monitor der auch HDMI hat , und ein Logitech Surround Sound Z506 System der sowohl Audio in als auch out hat ( google bild link von hinten ) http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/09/9-9-10-logitechz506-60009.jpg

Ich habe nun auch eine Playstation 4 wenn ich da zocken will muss ich meine kopfhörer in den Kontroller stecken , kann aber nix mehr vom pc hören weil ich dafür die Kopfhörer wieder in die boxen stecken müsste. Wie kann ich alles verbinden damit ich beides höre Pc und Ps4 zugleich ist das überhaupt möglich oder brauche ich noch irgentwelche Extra kabel ? Wenn ja welche ? :eek:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen bin langsam am verzweifeln!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.12.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rein technisch betrachtet: Um auf ein Ausgabegerät Daten von mehrereren Quellgeräten zu übertragen, benötigt man etwas mehr als nur ein Extra-Kabel - ein Mixer mit der entsprechenden Anzahl von Eingängen. 2-Kanal-Geräte sind zum Teil ab rund 30€ bis hin zu mehreren 1000€ erhältlich.

Rein menschlich betrachtet stellt sich allerdings die Frage, ob es generell möglich ist, sich auf mehrere Informationsquellen gleichzeitig zu konzentrieren. Und das hat bislang noch keiner geschafft.....

Thema: Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm playstation4

Die Seite wird geladen...

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden. - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...