Computer/Bildschirm-Störungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ratti86, 16.07.2007.

1. #1 ratti86, 16.07.2007
    ratti86

ratti86 Guest

Tag

Hab ein Problem mit einem PC der recht lange Laufzeiten hat....(durch mehrere Tage)

1. Er lässt sich normal starten, fällt aber nach ca. 5-10 min in einen nicht funktionierenten Zustand d.h. Maus steckt, reagiert auf keine Tastaturbefehle etc.

soweit so gut....

Dann mal reset..... Bildschirm bleibt schwarz gibt auch keine Standard-Hochfahr-Geräusche von sich....

einzige Möglichkeit netzstecker ziehen und ein paar min. warten dan neu starten und das ganze fängt wieder von neuem an!!

Kabel und Bildschirme sind in Ordnung

System
    HP Pavillion
    Pentium 3
    um die 3000 Mhz
    512 MB RAM
    Radeon 9800 Pro 256
    150 gb festplatte

hohe benutzung jedoch keine hoch anspruchsvollen tätigkeiten, ca 2 jahre alt,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ratti86, 16.07.2007
    ratti86

ratti86 Guest

sorry is kein pavillion sondern ein hp compaq!!

auch im abgesicherten Modus läuft der pc nur einige min. einwandfrei...

würde mich über ien paar hilfreiche antworten freunen

mfg

4. #3 Ostseesand, 16.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da kommen verschiedene fehlerquellen in frage.
    defekter oder loser RAM, mal mit memtest abchecken 2h lang.

fehler auf der festplatte, mit checkdisk analysieren und beheben.

überhitzung durch fehlende kühlung, nicht funktionierender lüfter usw..

Thema: Computer/Bildschirm-Störungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmstörungen

,
  2. bildschirm störung

,
  3. störungen am computer

,
  4. bildschirmstoerungen,
  5. computerbildschirmstörung,
  6. b ildschirmstörungen,
  7. computerbildschirm störungen,
  8. cs682 störungen bildschirm
Die Seite wird geladen...

Computer/Bildschirm-Störungen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...