Computer Bild sagt adios zu Abzockern

Diskutiere Computer Bild sagt adios zu Abzockern im News Forum im Bereich Computerprobleme; Vielleicht habt ihr das schon auch gesehen oder sogar schon runtergeladen es war vor kurzem auch in den Nachrichten das Computer Bild ein Tool für...

  1. #1 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habt ihr das schon auch gesehen oder sogar schon runtergeladen es war vor kurzem auch in den Nachrichten das Computer Bild ein Tool für Web-Browser womit man vor Abzocker seiten gewarnt wird! Mehr dazu im unteren link!

    ComputerBild Hilft


    Mein Erfahrungen bestätigen das es Funktioniert habe es mit der seite Mega-Downloads getestet und man wird wirklich gewarnt! Einfach installieren und testen! Zur installation es wird wie ein normales Programm installiert und dann ist es bei Extra bei Firefox in der liste

    Updaten nicht vergessen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm habe ich auch schon ausprobiert - echt nützlich und hilfreich, es warnt wirklich vor jeder dieser Abzockseiten, so kann man gar nicht mehr auf die Abofalle reinfallen!
     
  4. #3 ErROr9312, 04.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch das programm nicht, da ich die bekannten abzock seiten kenne. ich lade auch nur von den seiten runter von da ich weiß das es nix kostet, wie zb. chip.de usw
    aber das programm ist gut.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich für einen Download registrieren muss, steckt dort meist Abzocke hinter!
     
  6. #5 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Sowas schadet aber nie ich brauche es da meine Schwester und mein Vater an den PC gehen ^^
     
  7. #6 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Für Anwender die verschiedene Seiten besuchen und von ihnen runterladen ist das Programm zu empfehlen....Für Anwender die nur von bekannten seiten laden ist das prog nutzlos :)
     
  8. #7 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Nur das Problem ist das Computerbild nicht immer so super ist
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Mein Opa hat die Computer-Bild aboniert und er war immer zufrieden, ich finde das Tool ist für PC-Einsteiger sehr zu empfehlen!
     
  10. #9 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ein abo für ne pc zeitschrift ist sowieso sinnlos....z.b gibt es machmal interesannte themen in der zeitung und nächsten monat wieder in der anderen zeitung...also ich guvcke immer was für themen vorkommen und kaufe es dann spontan :)
     
  11. #10 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alles Banane, dass gibt es schon lange in ähnlicher Form als Addon von Firefox nämlich WOT. Kommst du auf so eine Seite schrillen die Alarmglocken. CB ist vielleicht für die einfachen User eine Lektüre, allerdings ansonsten nicht besonders kompetent. Die Zeitschrift ist im Stil von BILD aufgebaut, mit Themen wo gezielt andere Zeitschriften angegangen werden. Für den PC Einsteiger ist die Zeitschrift OK oder wenn man beim Arzt sich langweilt. Da ist es immer noch besser als Brigitte oder Gala *lach*
     
  12. #11 abcd_pc_, 04.08.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Ich hab das Tool installiert und find es ganz gut.

    MfG
    abcd_pc_
     
  13. #12 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    @ Leonixx habe beide Addons :daumen: aber ich finde das von Bild ist besser da es speziel auf diese art von seiten ausgelegt ist Wot tut auch seine sache super aber was wenn die seiten nicht schlecht bewertet sind?
     
  14. #13 Leonixx, 05.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    WOT hat den Vorteil das es ständig durch die veschiedenen User aktualisiert wird. Habe bisher keine dieser Seiten gesehen, wo WOT nicht Alarm geschlagen hat. Das Tool reicht völlig aus. Im Prinzip braucht man aber solche Tools nicht, wenn man das Hirn einschaltet.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 helidoc, 05.08.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=766783#post766783]Im Prinzip braucht man aber solche Tools nicht, wenn man das Hirn einschaltet.[/quote]
    Aber wie die Computerbild-Werbung schon suggeriert, soll es Leute geben, die sich statt dem Hirn eine Zeitung in den Kopf stecken können...
     
  17. #15 Leonixx, 05.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    :D Deshalb gibt es ja auch einen ständig wachsenden Markt für die Cyberkriminellen.
     
Thema: Computer Bild sagt adios zu Abzockern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerbild king of queens

Die Seite wird geladen...

Computer Bild sagt adios zu Abzockern - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?