Computer Bild sagt adios zu Abzockern

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von WarriorsClan, 04.08.2009.

1. #1 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Vielleicht habt ihr das schon auch gesehen oder sogar schon runtergeladen es war vor kurzem auch in den Nachrichten das Computer Bild ein Tool für Web-Browser womit man vor Abzocker seiten gewarnt wird! Mehr dazu im unteren link!

ComputerBild Hilft

Mein Erfahrungen bestätigen das es Funktioniert habe es mit der seite Mega-Downloads getestet und man wird wirklich gewarnt! Einfach installieren und testen! Zur installation es wird wie ein normales Programm installiert und dann ist es bei Extra bei Firefox in der liste

Updaten nicht vergessen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das Programm habe ich auch schon ausprobiert - echt nützlich und hilfreich, es warnt wirklich vor jeder dieser Abzockseiten, so kann man gar nicht mehr auf die Abofalle reinfallen!

4. #3 ErROr9312, 04.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich brauch das programm nicht, da ich die bekannten abzock seiten kenne. ich lade auch nur von den seiten runter von da ich weiß das es nix kostet, wie zb. chip.de usw
    aber das programm ist gut.

5. René

René zzzz

Wenn man sich für einen Download registrieren muss, steckt dort meist Abzocke hinter!

6. #5 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Sowas schadet aber nie ich brauche es da meine Schwester und mein Vater an den PC gehen ^^

7. #6 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Für Anwender die verschiedene Seiten besuchen und von ihnen runterladen ist das Programm zu empfehlen....Für Anwender die nur von bekannten seiten laden ist das prog nutzlos :)

8. #7 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Nur das Problem ist das Computerbild nicht immer so super ist

9. René

René zzzz

Mein Opa hat die Computer-Bild aboniert und er war immer zufrieden, ich finde das Tool ist für PC-Einsteiger sehr zu empfehlen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ein abo für ne pc zeitschrift ist sowieso sinnlos....z.b gibt es machmal interesannte themen in der zeitung und nächsten monat wieder in der anderen zeitung...also ich guvcke immer was für themen vorkommen und kaufe es dann spontan :)

12. #10 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Alles Banane, dass gibt es schon lange in ähnlicher Form als Addon von Firefox nämlich WOT. Kommst du auf so eine Seite schrillen die Alarmglocken. CB ist vielleicht für die einfachen User eine Lektüre, allerdings ansonsten nicht besonders kompetent. Die Zeitschrift ist im Stil von BILD aufgebaut, mit Themen wo gezielt andere Zeitschriften angegangen werden. Für den PC Einsteiger ist die Zeitschrift OK oder wenn man beim Arzt sich langweilt. Da ist es immer noch besser als Brigitte oder Gala *lach*

Thema: Computer Bild sagt adios zu Abzockern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerbild king of queens

Die Seite wird geladen...

Computer Bild sagt adios zu Abzockern - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...