Computer beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von newcomer115, 10.08.2012.

1. #1 newcomer115, 10.08.2012
    newcomer115

newcomer115 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich suche einen neuen PC der sollte bis MAX. 400€ Kosten und natürlich ohne Größere Probleme viele spiele
    abspielen können ( Vorallem World of Warcraft, Star Wars the Old republic) sollte nicht unbedingt alles auf
    der besten Grafik abspielen können (Wenn es gehen sollte umso besser :D ) also habe ich mal in Amazon ein
    bisschen rum geschaut und 4 Rechner gefunden die ich interessant fande nur habe ich leide Gar keine ahnung
    was besser ist usw
    #4164 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER |: Amazon.de: Computer & Zubehör
    #4094 Silent Office / Multimedia PC | Quad-Core! AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör

#4008 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER |: Amazon.de: Computer & Zubehör
    #4003 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3: Amazon.de: Computer & Zubehör

Also der RAM und der Prozessor ist aufjedenfall viel besser als den ich bisher habe nun wollte ich wissen welcher PC am besten ist und WElcher ne bessere Grafikarte hat
    als meine (Nvidia Geforce 8600) und welcher davon evtl sogar ne Guten Prozessor hat um vllt ne Grafikkarte nachkaufen zu können
    die noch einiges Rausholen kann ne GTX 450 oder so :) (Gerne auch andere PC vorschläge die im 400€ Rahmen sind :) )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Timo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 10.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach sind die alle Käse..ich würde dir empfehlen noch ein wenig zu sparen..bei ~550€ gehts dann mit guten Rechnern los.

Falls du aber (auch auf lange Sicht) nicht mehr zur Verfügung hast :

Athlon II X3 450
    ASRock 870 Extrem3
    4GB G.Skill DDR3 1333Mhz CL9
    3R Systems 480
    Thermaltake Munich 430W
    LG GH22NS90
    Seagate Barracuda 500GB
    HIS HD6770
    Zusammenbau

das wären dann : 401,47€

Ist natürlich nur ein Beispiel..

Hier zB. mal ein Video von der Karte in Verbindung mit WoW - allerdings hat Der im Video eine stärkere CPU.

4. #3 newcomer115, 10.08.2012
    newcomer115

newcomer115 Neuer Benutzer

Ja mir geht es hauptsächlich erst mal für die 400€ einen Ordentlichen PC zu bekommen mit dem ich WoW zb. auf Mittel oder Hoch spielen kann muss ja nicht direkt Ultra sein

Mein jetztiger PC (Ist kaputt :mad:) war um einiges schlechter als die REchner die ich gezeigt hatten war ein Medion PC (Kein Gaming) und ist mittlerweile 10 Jahre alt und dort konnte ich WoW auf Mittel spielen

und da der PC kaputt ist brauch ich erst mal ersatz und den werde ich dann nach und nach aufrüsten deswegen halt nen Guter CPU damit ich die Grafikkarte so aufrüsten könnte das es dann schon ganz ordentlich ist

und danke für deinen Tip mit dem Zusammenbau werde mich morgen in aller ruhe damit mal beschäftigen :)

Thema: Computer beratung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nur für mmos maximal 400€

,
  2. star wars the old republic alles aus der grafik rausholen

,
  3. 4164 STROM SPAR Gaming erfahrung

Die Seite wird geladen...

Computer beratung - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...