Computer Backup ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von goliath150, 21.02.2010.

  1. #1 goliath150, 21.02.2010
    goliath150

    goliath150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Spyware aufmeinen pc und möchte ein Backup von Laufwerk
    C//: machen da mein Festplatte in 2 teile aufgeteilt ist.
    Mein Problem ich will nur Privat (C//:) aufsetzen ich habe das image auf meinem pc gespeichert aber ic habe keine CD??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso willst du ein Backup eines infizierten Systemes machen? Darin ist die Spyware dann auch enthalten, was das Zurückspielen zu einer sinnlosen Beschäftigungstherapie werden lässt.
    Ein Backup erstellt man normalerweise, bevor der Rechner infiziert ist, damit man die Daten sauber archiviert hat.
     
  4. #3 Leonixx, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Noch undurchsichtiger geht es nicht? Was willst du jetzt? Du hast bereits ein image oder willst eines erstellen? Wieso hast du keine Original Windows CD? ;)

    http://www.modernboard.de/viren-wue...-werde-ich-den-schaedling-los.html#post740751
     
  5. #4 goliath150, 22.02.2010
    goliath150

    goliath150 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein die hat die schule bekomme sie erst in 4-5 monaten wenn ich die schule beende...
    nein ich habe das image auf dem pc und wollte eigentlich wissen wie ich es starte^^
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann willst du kein Backup machen, sondern einen Restore. Nun darfst du uns auch noch verraten, mit was das Backup gemacht wurde.
     
Thema:

Computer Backup ??

Die Seite wird geladen...

Computer Backup ?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...