Computer Backup ??

Diskutiere Computer Backup ?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Spyware aufmeinen pc und möchte ein Backup von Laufwerk C//: machen da mein Festplatte in 2 teile aufgeteilt ist. Mein...

1. #1 goliath150, 21.02.2010
    goliath150

goliath150 Neuer Benutzer

Hallo ich habe eine Spyware aufmeinen pc und möchte ein Backup von Laufwerk
    C//: machen da mein Festplatte in 2 teile aufgeteilt ist.
    Mein Problem ich will nur Privat (C//:) aufsetzen ich habe das image auf meinem pc gespeichert aber ic habe keine CD??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wieso willst du ein Backup eines infizierten Systemes machen? Darin ist die Spyware dann auch enthalten, was das Zurückspielen zu einer sinnlosen Beschäftigungstherapie werden lässt.
    Ein Backup erstellt man normalerweise, bevor der Rechner infiziert ist, damit man die Daten sauber archiviert hat.

4. #3 Leonixx, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Noch undurchsichtiger geht es nicht? Was willst du jetzt? Du hast bereits ein image oder willst eines erstellen? Wieso hast du keine Original Windows CD? ;)

http://www.modernboard.de/viren-wue...-werde-ich-den-schaedling-los.html#post740751

5. #4 goliath150, 22.02.2010
    goliath150

goliath150 Neuer Benutzer

nein die hat die schule bekomme sie erst in 4-5 monaten wenn ich die schule beende...
    nein ich habe das image auf dem pc und wollte eigentlich wissen wie ich es starte^^

6. heinzl

heinzl .

Dann willst du kein Backup machen, sondern einen Restore. Nun darfst du uns auch noch verraten, mit was das Backup gemacht wurde.

Thema:

Computer Backup ??

Die Seite wird geladen...

Computer Backup ?? - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  5. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...