Computer Ausfall bei Battlefield2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Wischwee, 26.03.2008.

1. #1 Wischwee, 26.03.2008
    Wischwee

Wischwee Guest

Hallo.

Ich spiele schon lange battlefield2 online.
    Heute ereignete sich doch etwas komisches.

nach ca. 20-30 min. die ich auf einem Server spiele, hängt sich mein Pc komplett auf.
    Das heißt Schwarzer Bidlschirm, No Sound.

Habe schon folgendes Probiert.
    >>Battlefield2 Patch 1.41 neu installiert.
    >>BF2 Komplett neu installiert.
    >>Grafiktreiber neu installiert.
    >>Punkbuster Restartet.
    >>Temperaturen von CPU usw. alles im Normalen Bereich.

>>Keine Sonstigen Auslastung.

Nicht hat bisher gefholfen, vilt hat jemand noch eine Lösung.

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 27.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hatte das selbe Problem auch, jedoch mit Battlefield 2142.
    Habe das Game komplett deinstalliert (also auch Profile, Pics,...), dann einen Cleaner drüberlaufen lassen, und dann BF mit Patch installiert und dann gings wieder.

Thema:

Computer Ausfall bei Battlefield2

Die Seite wird geladen...

Computer Ausfall bei Battlefield2 - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...