computer an tv angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maik E., 20.11.2012.

  1. #1 Maik E., 20.11.2012
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    Hi Leute

    ich habe meinen rechner jetz am tv angeschlossen. So läuft alles bis auf der Ton.
    Das audiokabel ist angeschlossen aber keinen ton. Könnt ihr mir weiterhelfen.


    Mal ist der ton da und wenn ich den rechner wieder neustarte ist er wieder weg.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LuComp

    LuComp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach unter Systemsteuerung Sound - Reiter Wiedergabe und schaue was genau, welches Gerät dort ausgewählt ist. Versuche alle mal aus um sicherzugehen, dass es nichts mit den Einstellungen zu tun hat.
     
  4. #3 Maik E., 20.11.2012
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    Ok werde ich dann mal versuchen.

    Achja bekommt man das bild irgenwie grösser wenn man im internet drinn ist.
     
  5. LuComp

    LuComp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Versuche die Auflösung bei der Systemsteuerung höher zu stellen oder am Fernseher an sich das Bildverhältnis ändern!
     
  6. #5 xandros, 20.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne die Aufloesung des Bildschirmes aendern zu muessen:
    Zoomfaktor im Browser einstellen!

    Bei Firefox und IE: <Strg>+<+> fuer ZoomIn, <Strg>+<-> fuer ZoomOut, <Strg>+<0> fuer Standardeinstellung (100%).
     
  7. #6 Maik E., 20.11.2012
    Maik E.

    Maik E. Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Oberfranken
    Bleibt diese einstellung denn gespeichert wenn ich den rechner ausmache.

    Sorry für die fragen aber bin mom. vom handy aus drinn weil ich auf arbeit bin
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

computer an tv angeschlossen

Die Seite wird geladen...

computer an tv angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...