Computer an meine Fernsehen ran.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von master12203, 10.04.2008.

1. #1 master12203, 10.04.2008
    master12203

master12203 Neuer Benutzer

Schönen guten Tag,

Ich wollte mein PC an den Fernsehen anbringen.
    Wie kann ich es machen?????
    Kann ich S-Video mit 4-Pin auch nehmen???
    Was brauch ich denn noch???
    Ich habe eine Grafikkarte von ATI Radeon 9600 das hat nur VGA und ein S-Video Out ausgang.

Bitte hilfe!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

naja wenn dei fernseher S-video hat kannste des natürlich nehmen bei den meisten grakas is des hinten aber gar kein S-Video sondern so an Multidinges und es ist ein Adapter beigelegt den Steckt man dann rein und kann halt Chinc und S-video anschließen des einfach bein Fernseher anschließen und über einstellungen halt den Bildschirm aktivieren.....

4. #3 DaWilly, 04.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

ich würde dir das aber nur bei einem Flachbildfernseher empfehlen. Auf ner Röhrenglotze schaut des nämlich übelst aus ^^

EDIT: auch auf nem Flachbild TV mit HD ready oder Full HD siehts scheise aus mit nur einem S-Video. Du brauchst schon einen HDMI Ausgang, damit sich das sehen lassen kann.

cu

Thema:

Computer an meine Fernsehen ran.

Die Seite wird geladen...

Computer an meine Fernsehen ran. - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...