Computer am TV

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von russak2101, 28.05.2010.

  1. #1 russak2101, 28.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meinen Computer an meinem Fernseher anschließen? Er hat zwar kein VGA Eingang aber irgentwie müsste es doch anders gehen?
    Über HDMI, Komponenten Eingang - YUV

    Meine Grafikkarte (GTX 260) hat nur zwei DVI Anschlüsse.


    TV: Toshiba REGZA 32 AV 500 P
    Anschlüsse :
    - 3x Audio-Eingang (Cinch)
    - 2x SCART-Eingang
    - 2x AV-Eingang
    - 2x HDMI (inkl. HDCP)
    - 1x RGB-Eingang
    - 1x S-VHS-Eingang
    - 1x Video-Eingang (Cinch)
    - 1x Komponenten-Eingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i)
    - 1x Kopfhörer-Anschluss (3,5 mm Klinke)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 28.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
  4. #3 commander_5000, 28.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    warum postest du auch die kopfhörer und sound anschlüße usw.?^^
     
  5. #4 russak2101, 28.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habe einfach mal alles gepostet, nur zur Sicherheit ;)
     
  6. #5 russak2101, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade bei Mediamarkt einen DVI auf HDMI Adapter inkl. Kabel gekauft
    Aber die Bildqualität ist sowas von *******!
    Genauso bei den Spielen. Und manche gehen überhaupt nicht.

    Wie kann ich es verbessern?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 russak2101, 28.05.2010
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner wie ich die bildqualität besser stellen kann?
    Hab schon alles versucht,
    Sieht sowas von Scheiße aus!!!
     
  9. #7 christof1994, 28.05.2010
    christof1994

    christof1994 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hallo,


    Also ich hab es mit einem VGA Kabel gemacht. Da ist die Bildqualität sehr gut. Habe vor kurzem einen HDMI - VGA Adapter gesehen. Da dein Computer HDMI Eingang hat, kannst du einen Adapter anschließen und dann ein VGA Kabel.

    mfg
     
Thema:

Computer am TV

Die Seite wird geladen...

Computer am TV - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...