Computer als Funkmonitor benutzen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hobber, 03.07.2008.

  1. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Topic ist einigermaßen aussagekräftig...

    Auf jeden fall stehe ich gerade vor einem großen Problem (malwieder).
    Also....
    Ich habe 2 Laptops, die miteinander vernetzt sind (WLAN). Auf dem einen läuft ein Video und auf dem anderen soll es auf dem Monitor ausgegeben werden. Quasi ein Videostream aber alles Offline. Mit div. Fernwartungsprogrammen habe ichs auch versucht aber die laufen alle übers WWW und haben ne miserable Qualität.

    Weiß da jemand ne Lösung?
    Irgend ein Stream Prog mit guter Auflösung oderso???

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich mir auch vorgestellt, check aber das einrichten nicht. Gibt es da eine kurz und knackige Anleitung???
     
  5. #4 xandros, 04.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer als Funkmonitor benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkmonitor

Die Seite wird geladen...

Computer als Funkmonitor benutzen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...