computer absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von manuela, 17.01.2007.

1. #1 manuela, 17.01.2007
    manuela

manuela Neuer Benutzer

hallo leute
    ich anfänger habe fogendes problem nach formatieren von xp home und neu aufspielen geht mein computer icht mehr richtig und zwar wen ich mein kabelmodem von motorola an meiner netzwerkkarte anschliesse geht garnichts mehr dan kann ich meinen computer nur noch manuel runterfahren wenn ich das kabel vom netz trenne nud wieder hoch fahre leuft er wieder bis ich das kabel weider anschliesse geht es wieder von vorne los vorher ging es aber kann mir jemand helfen
    dankemanuela.merseburg@hotmail.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Manuela!

Hast du auch alle Treiber installiert?

Ich meine damit insbesondere die Chipsatztreiber?

Bei deinem PC war sicherlich eine Drivers and Utilities Cd mit bei! Reinwerfen und alle Treiber installieren!

Mache mal Angaben zu deinem Mainboard etc.!

Schaue mal unter Systemsteuerung>System>Gerätemanager nach gelben Ausrufe- und Fragezeichen!

Gruß Morpheus

4. #3 manuela, 17.01.2007
    manuela

manuela Neuer Benutzer

nein ich habe leider nicht mehr alle treiber ich weiß leider auch nicht wo ich sie her bekomme geschweige denn wie sie heißen ich bin hald blöd
    nochmals danke

5. #4 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Moin!

Hehe, blöd ist relativ ;) !

Hast du ICQ? Wenn ja, dann adde mich eben! Wir machen das zusammen!

Fürs erste würde mich ein Schnellbericht von Everest schon weiterbringen!!

Herunterladen>und die exe ausführen um es zu installieren!

Dann gehe auf Bericht>Schnellbericht alle Seiten>Vollständiger Text und speicher diesen anschließen ab und hänge ihn hier als datei an!

Gruß Morpheus

6. #5 manuela, 17.01.2007
    manuela

manuela Neuer Benutzer

mache ich das problem ist nur das ich im moment auf me fahre sonst könnte ich ja im netz nicht arbeiten hätte aber gerne weider xp da me auch nicht rund läuft kannst du trotzdem etwas damit anfangen

7. #6 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Natürlich :D!

Das Betriebssystem ist nicht ausschlaggebend! Wichtig ist die Hardwareumgebung, damit ich dir eventuell fehlende Treiber besorgen kann!

Der Schnellbericht gewährt mir die Übersicht über das verbaute Mainboard, Chipsatz, Laufwerke, Peripheriegeräte etc. etc. !!!!

Warum läuft dein ME nicht rund?

Gruß Morpheus

8. #7 manuela, 17.01.2007
    manuela

manuela Neuer Benutzer

habe ich ebend gerade versucht everest bleibt bei overclock stehen kernel 32.dll fehler was kann ich nun machen

9. #8 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Versuche es mal mit AIDA32

Download

Von der Oberfläche mit Everest identisch!

Installieren konntest du Everest aber?

Hmm, traust du dir ein CMOS Reset zu?

Hier eine Anleitung

Gruß Morph

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 manuela, 17.01.2007
    manuela

manuela Neuer Benutzer

danke erst ein mal das du dir so viel mühe gibst aber bitte was ist ein cmos reset auserdem ladet er den report ihtochiteregrüdung as er zugroß sit oder eine unerlaubte signatur enhällt

12. #10 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

Dann schicke ihn bitte an meine eMail Adresse!

Klicke dazu auf meinen Nickname und schicke mir ne Mail mit dem Report im Anhang!

Den Link zur Anleitung habe ich bereits gepostet!

Gruß Morph

Thema: computer absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inf_allos_

Die Seite wird geladen...

computer absturz - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...