Computer absturz während ich spiele

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tsk290587, 09.04.2006.

1. #1 tsk290587, 09.04.2006
    tsk290587

tsk290587 Neuer Benutzer

Ich hab machnmal das Problem, das ich ein Spiel Spiele (zb. PES5), das der Computer während des Spielens einfach neu startert oder mir ein Blue Screen unter Windows XP anzeigt, allerdings steht auf dem Blue Screen nichts drauf.
    mmh.... KP was das ist.
    Selbst wenn ich Windows XP und alle Treiber neu installiere kommt das immerwieder.

Windows XP Home, ATI Radeon X800, AMD Sempron 2500+, 2x 256 MB RAM + 1x 512 MB RAM insgesamt 1 GB RAM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie ich Deinem anderen Thread entnehme, hast Du das ServicePack2 und alle weiteren Updates/Patches nicht installiert.

Und gerade im Hinblick auf Deine ATI-GraKa ist das erforderlich.

Gruß Mike

4. Hacker

Hacker Benutzer

Hi,
    ist das bei jedem spiel so oder nur bei dem einem und ist es orginal?
    Wenn das nur bei dem spiel ist kann es doch an einer fehlerhaften Insta. liegen.

Thema:

Computer absturz während ich spiele

Die Seite wird geladen...

Computer absturz während ich spiele - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...